Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 139,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Half-Life 2 Docks-Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Neuer Tag, neue Half-Life 2-Impressionen: dieses Mal werdet Ihr in dem selbstlaufenden Bink-Video an die malerischen Docks entführt, wo Gordon Freeman sein Geschick im Umgang mit dem Brecheisen zeigt. Tolle Grafik, coole Physik und eine beklemmende Atmosphäre rechtfertigen den mit knapp 48 MB nicht gerade kleinen Download.

Half-Life 2
ab 139,00€ bei

Kommentare

Skourer schrieb am
ja lol wen interessiert denn die farbe? es geht um den effekt der genauso aussieht wie in HL1... völlig unsachgemäss in der heutigen zeit und absolut nicht in die grafik passend! ich hoffe die ändern das noch... blut brauch ja net viel da sein aba bitte doch ordentlich :roll:
johndoe-freename-28854 schrieb am
LEute,einige von euch haben mich wohl falsch verstanden und am allermeisten der von 4P.
ICh vertrete wie Skourer die Meinung das dieser Splatter Effekt definitiv nicht dazu passt obs nen joke ist oder net.
Und das wegen dem E3 VIdeo.ICh hab es gesehn aber zud er zeit hatte ich noch die indizierte Ausgabe der PCgames und da konnt mand as net sehen.
Die Grafik ansonsten ist schon das aller derbste,also versteht mich nicht falsch,ok vielleicht war meine wortwahl zu heftig.
Also entschuldigung und jetzt is alles wieder ok.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ich nehm alles zurück, hab mir das Óriginal Video grad nochmal angeguckt und rotes Blut floss nur als man den Zombies den Torso abtrennte(Da dieser Bereich noch menschlich ist) wenn man jedoch den Kopf trifft ist es grün und hässlich. Aber keine Panik es gibt ja noch Soldiers im Spiel, die haben garantiert rotes Blut.
:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2240 schrieb am
Da regt ihr euch so wegen dem grünen Blut auf und habt eigentlich gar keine Ahnung, das grüne Blut ist wohl als Joke gedacht! (Ihr habt richtig gelesen, also regt euch ab)
Ich habe das Originale Video in voller länge und da ist das Blut rot und gut animiert, wundere mich das ihr das Video noch nicht gesehen habt!
:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2389 schrieb am
@ Nereva Yo, lohnt sich net des nochmal zu saugen, ist nur ne bessere Quali...
Ich hab gedacht ihr seit HL Fans, wieso kennt ih die Videos dann nicht?!...
Und nein, das mit dem spladder Effekt ist bitterer Ernst!
schrieb am

Facebook

Google+