Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: weitere Details

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Doug Lombardi hat in einem Interview über das kommende Highlight Half-Life 2 gesprochen. Seinen Ausführungen zu Folge wird der Einzelspieler-Modus einen linearen Storyverlauf haben, damit der Spieler auch komplett in die Geschichte einbezogen werden kann. Trotzdem wird es an einigen Spielstellen viele unterschiedliche Möglichkeiten zum Weiterkommen geben, in dem Ihr beispielsweise mit der Umgebung interagiert, anstatt einfach nur zu ballern. So sollen Anfänger und Profis gleichermaßen bedient werden. Kenner des ersten Teils dürfen sich übrigens auf einige Insider-Witze freuen.

Neben der Pracht-Grafik legen die Entwickler von Valve Software noch viel Wert auf die Sound-Kulisse, die den Spieler komplett in Half-Life 2 Bann ziehen soll. Deswegen wird das Spiel auch 5.1 oder 6.1 Soundsysteme unterstützen. Ein Pentium II 800 MHz mit 128 MB RAM wird als Minimal-Anforderung genannt. Je schneller der Rechner und je moderner die Grafikkarte, desto besser wird das Actionspiel allerdings auch aussehen.

Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
@Icesurfer007: Da ham se sich doch schon von vornherein aus der Affäre gezogen und diese \"Combined Soldiers\" ausgesponnen, die Monster mit high-tech am arsch...
Aber ok.... im Video sieht man ihn auch auf Cops oder so schiessen, oder?... Whatever.. mir wärs egal. Fand ich nich sooo kacke. Die Roboterstimmen in der Deutschen Version fand ich eigentlich ziemlich cool.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wisst ihr was (nicht)lustig wäre? Wenn die Deutsche Half - Life 2 Version genauso kacke wäre wie die jetzige Deutsche Half - Life (1) Version. Das heist mit Robotern anstatt Marines, wäre das nicht toll? :wink:
johndoe-freename-33899 schrieb am
ice-helix :
mach dir ma keine sorgen .
hab nen doppelt so guten rechner und es ruckelt trotzdem. (kameraschwenk)
liegt ned am rechner sondern das video is so .
:D
airzim.tk[/quote]
Abrophis schrieb am
Ich würd mir die US Version holen. Bin ja des Englischen Mächtig :)
momanddad schrieb am
Ich glaube jeder süchtige Action-baller zocker ist auf hl2 gespannt.Ich finde es auch klasse das Valve Nägel mit Köpfen macht und das spiel so ziemlich termingerecht rausbringen wird.Nicht so wie id mit doomIII.wegen den hardware Anforderungen lass ich mich mal überraschen.
So Long und viel spaß beim pixel-ballern
schrieb am

Facebook

Google+