Half-Life 2
20.07.2003 09:18, Marcel Kleffmann

Doug Lombardi hat in einem Interview über das kommende Highlight <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172> gesprochen. Seinen Ausführungen zu Folge wird der Einzelspieler-Modus einen linearen Storyverlauf haben, damit der Spieler auch komplett in die Geschichte einbezogen werden kann. Trotzdem wird es an einigen Spielstellen viele unterschiedliche Möglichkeiten zum Weiterkommen geben, in dem Ihr beispielsweise mit der Umgebung interagiert, anstatt einfach nur zu ballern. So sollen Anfänger und Profis gleichermaßen bedient werden. Kenner des ersten Teils dürfen sich übrigens auf einige Insider-Witze freuen.

Neben der Pracht-Grafik legen die Entwickler von Valve Software noch viel Wert auf die Sound-Kulisse, die den Spieler komplett in Half-Life 2 Bann ziehen soll. Deswegen wird das Spiel auch 5.1 oder 6.1 Soundsysteme unterstützen. Ein Pentium II 800 MHz mit 128 MB RAM wird als Minimal-Anforderung genannt. Je schneller der Rechner und je moderner die Grafikkarte, desto besser wird das Actionspiel allerdings auch aussehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.