Half-Life 2
24.07.2003 14:36, Marcel Kleffmann

Gabe Newell von Valve Software hat sich im Forum zu den Anti-Aliasing-Problemen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172> geäußert, denn die Gemüter der Half-Life-Fans wurden durch die Grafikprobleme ordentlich aufgeheizt. Seinen Ausführungen zu Folge sollen die Anti-Aliasing-Grafikfehler nicht schwerwiegend sein - so können an manchen Polygonecken hin und wieder kleine weiße oder schwarze Linen auftreten.

Des Weiteren hat Newell sogar einige Lösungsvorschläge unterbreitet und zwar sollten ATI-User die Rendering-Methode Centroid Sampling aktivieren und bei nVidia-Grafikkarten müssen die Entwickler den Pixel Shader entsprechend anpassen. In den nächsten Tagen soll übrigens ein Vergleichsvideo erscheinen, damit Ihr Euch einen Eindruck von dem Qualitätsunterschied machen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.