Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 118,69€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Release verschoben!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Irgendwie konnten es viele nicht so recht glauben, dass Half-Life 2 wirklich schon Ende September erscheinen würde. Diese Zweifel haben sich leider bestätigt, denn Publisher Vivendi Universal teilte jetzt gegenüber GameSpot.com mit, dass der zweite Teil des Actionspektakels voraussichtlich erst später im Jahr erscheinen werde. Ein herber Schlag für alle diejenigen, die schon sehnsüchtig auf Half-Life 2 warten. Bleibt zu hoffen, dass es nicht noch einmal zu einer solch lästigen Verzögerung kommt.

Half-Life 2
ab 118,69€ bei

Kommentare

momanddad schrieb am
Lerne Englisch!!!!!Ist ne Weltsprache ,falls du es noch nicht mitbekommen hast..
Gurkenwasser schrieb am
Von mir aus kann es ruhig später rauskommen!
Hauptsache es ist dann auf Deutsch :D
xenix1 schrieb am
Also ich wette Hemd&Hose darauf das Hl2 nicht dieses jahr erscheint. Valve wurde zwar bestimmt gerne genau 5 Jahre später (auf den Tag) das Spiel herausbringen wollen aber ich denke das wird nix werden.
Hier ein Video dort ein Interview und irgendwo vieleicht nochne Demo um die Leute bei Stange zu Halten damit die Konkurenz (Doom3,Far Cry) nicht Werbungsstärker auftritt, das ganze drumherum was gerade hier geschiet ist WERBUNG gratis!!!
Ist nur reines Gespür aber ich Tippe auf Februar 2004
und gepacht muß dann auch noch werden Wetten!!!
Abgesehen davon sind noch nicht genügend \"Gute Hardware\" verbreitet um Hl2 vernüftig zocken zu können also warten die Puplisher auf den nächsten Preisrutsch der Grakkas damit das Spiel auch im Rampenlicht stehen kann und nicht als Hardwarehungriges Monstrum verendet um als Lowbuget Produkt zu Glänzen weil die Hardwarezeit dann erst Reif ist. Wie gesagt Tippe Auf Feb 2004 und ihr :?:
Slayerr schrieb am
Hammer hart wenn ich hier reinguck...
wenn ich da so aufrufe lesen es wurde nicht verschoben oh man das weiss keine wartet doch die zeit ab und verbreitet nicht irgentwelche gerüchte weiter...
TFC2 ist in entwicklung soweit ich das mitbekommen habe will man es kurz nach veröffentlichung von HL2 rausbringen.
CS2 = ist noch nichts geplant
schrieb am

Facebook

Google+