Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Bugbait-Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Valve Software hat wieder ein neues Video zu Half-Life 2 veröffentlicht. Das mittlerweile sechste Video zeigt Euch Gordon Freeman mit Alien-Unterstützung im Kampf gegen weitere Soldaten und fiese Selbstschussanlagen. Das 165 MB große Video läuft knapp drei Minuten und hinterlässt einen ausgezeichneten Eindruck.

Download Bugbait-Video (165 MB)

Kommentare

ewerybody schrieb am
Das is nen Bink-Video. Das heißt es ist eine ausführbare Anwendung bei der der Player mit integriert ist. Einfach draufklicken und los gehts. Ach: meistens is das noch zu entpacken ;]
Alter Kaffee? Ihr meint wohl »kalter Kaffee« oder »alter Hut« :lol:
Mich würde es nicht großartig stören, wenn da manchmal ne kleene weiße Linie zu sehen wäre..
Igelchen schrieb am
brauch man für das Video nen bestimmten player? Der will das immer mit nem eigenen Plyer öffnen..aber dann ändert sich bei mir nur die Bildschirmauflösung und sound kommt, aber kein Bild. :?:
johndoe-freename-50035 schrieb am
Wie ein paar meiner Vorredner bereits sagten, sind die Sequenzen, die hier als neu verkauft werden, alter Kaffee.
Fileplanet.com hatte wohl die Erlaubnis, das Video mitzuschneiden auf der E3 und es dann für ihre User im Netz zum Download gestellt. Erst für die Premium-Members, später dann auch für die \"Puplic\"-Members.
Ich denke mal, dass auch die Jungs von 4P dieses Video kennen, sie es aber nicht veröffentlichen dürfen aus Copyright technischen Gründen. Deshalb werden nun die \"offiziellen\" Videos von Valve als \"neu\" angepriesen, obwohl sich tatsächlich, wie der Topic bei mir schon sagt, alter Kaffee sind.
johndoe-freename-36876 schrieb am
Die Videos sind ja alle schön und toll, ABER jetzt muss ich mal eben kurz was ansprechen was mich stört!Wie ihr ja sicherlich alle wisst, werden Texturen \\\"aneinandergeklebt\\\". So, und z.B. bei dem G-Man-Video sieht man eine \\\"Naht\\\" der Texturen. Achtet mal drauf, und zwar am Hals des G-Man. Hab erst gedacht meine Graka is schuld (9700Pro), aber dann hab ich mir das ganze nochmal auf dem E3-Video angeschaut, wo ja mit ner 9800Pro gespielt wurde, und habe auch da diese hässlichen weißen Striche entdeckt! War schwer zu erkennen aber habs noch grad so geschafft 8O
Ich kann nur hoffen, dass die das nochmal überarbeiten vor dem Release! Kann natürlich auch sein, dass das nur n dummer Fehler in dieser einen Videosequenz war, also bei den Ingamemovies hab ich nichts gefunden. Ein Glück!
schrieb am

Facebook

Google+