Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: doch auf der GC!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Vivendi Universal Games wird auf der Games Convention (21.-24.8.2003) tatsächlich Half-Life 2 vorstellen. In einem getrennten Bereich in Halle 3 Stand C28 wird der heiß erwartete 3D-Shooter präsentiert werden. Allerdings müsst Ihr über 18 Jahre alt sein, um an der Präsentation teilnehmen zu können.

Kommentare

johndoe-freename-35563 schrieb am
Ist das nicht irgendwie arm, dass wenn man nicht fähig ist zu kontern man sich wahllos auf Tipp- bzw. Rechtschreibfehler zu stürzen? Damien zum erwachsenwerden gehört auch auf Inhalte zu achten, kannst du mir folgen?
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, ich hab heute HL 1 DE Version angespielt und mal abgesehen von den leuten die sich kopfschüttelnd zu Boden werfen, empfinde ich die Roboter in gewisserweise als atmosphärischen Gewinn weil die Viecher viel kälter und skrupelloser rüberkommen als die Marines.
johndoe-freename-46315 schrieb am
soll doch mal einer amok laufen, der keine games zockt (bzw. dadelt oder wie dieser beschissene, ach so schwuchtelige ausdruck doch heißt).
wär doch mal klasse, wenn eine braver messdiener die ganze kirche leerfegt, den pfaffen mit \\\'ner kettensäge zerteilt und er dann kein gamer ist, sonder nur der nette nachbar von nebenan. wem schiebt man dann die schuld zu (ich hoffe ja der sch*** kirche :twisted: )???
mir macht dat zwar nix mit \"ab 18\", aber wenn die die games versauen, ist das doch zum kotzen bzw. zum amoklaufen (vielleicht ist das der wahre grund dafür?!?).
noch ein frohes heititei, amen und prost.
P.S.: für etwaige rechtschreib-, grammatik- und zeichensetzungsfehler ist wie immer meine doitschlehrerin, meine erziehung und natürlich der PC verantwortlich.
johndoe-freename-2240 schrieb am
beföordewrt...was zum 8O ? Schreiben müssen die kleinen auch noch lernen. Also eins ist klar die BPJM is Schwachsinn genauso wies die neuen Gesetze es sind. Das man jetzt 18 sein muss um son Comikmässiges HL2 oder gar DOOM3 kaufen und spielen zu dürfen ist Schmarn. Mit der Grafik sind wir nicht soweit das man sagen könnte iiieee sieht das schrecklig aus oder das einem gar schlecht würde geschweige den Amokläufe. Wenns jetzt dann irgendwannmal annähernd realistisch aussieht wenn ich in Counterstrike5 einen Headshot verpasse, was wollen die dann für gesetze raushauen? Spiele ab 21 oder Spiele nur gegen gültigen Spieleschein (So wie man einen Waffenschein haben muss)? Ich weiss nicht wo diese Gesetze hinführen sollen. Wenn einer Amokläuft isses schlechte Erziehung oder einfach nur irgendwelche Probleme mit der Welt. Wie auch immer die Kiddies tun mir schon leid, wenn man für sone Messe Geld bezahlt und dann nichtmal die Highlights zu sehen bekommt weil jemand anders meint 5-10Minuten HL2 Filmchen wären schädigend. Zuden entschärften deutschen Versionen, ich hatte noch nie Probleme mir z.B. die ungeschnittene HL-Version zu holen und habe auch heute noch keine. Ich fahr einfach kurz mal nach Stuttgart und hol sie mir bei einem Importhändler z.B. Maro oder Verleinix und dann hat sich des. Die haben nach wie vor die große Auswahl. Zur GC, ich werde jetzt bestimmt nicht dorthin fahren um mir Spiele wie HL2, DeusEX2 oder was auch immer anzuspielen oder anzugucken. Ende September kommt HL2, das hol ich mir dann und hab meinen Spass. OK die neuen Spiele schon früher zu Gesicht zu bekommen ist schon witzig, aber nicht gegen Geld! Dafür Arbeite ich zu hart! Ach ja mehr Spielen weniger Schule was ist das fürne Aussage :? ? Aber wenn du meinst. Wie wärs mit...
schrieb am

Facebook

Google+