von Jörg Luibl,

Half-Life 2 für PS3 & GameCube2?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) schürt nicht nur die PC-Euphorie. Ein Interview von Valves Marketing Director Doug Lombardi mit dem französischen Fan-Magazin Vossey sorgt derzeit für erfreute Konsolengesichter: Demnach wird der Shooter nicht nur für Xbox erscheinen (2004), sondern in Zukunft auch für die PS3 und den GameCube 2 in Betracht gezogen. Bleibt die Frage, wann Sony und Nintendo die neue Konsolengeneration ins Leben rufen...


Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
agalah hat geschrieben:rdm radeun: du kleiner aus dem arsch geborener hu...sohn. was laberst du für ein scheiss? ich f... dein pc du adoptierter hundesohn. ich hab auch ein pc und könnte mir jedes drecks pc game BRENNEN. mach ich aber nicht und warum? weil es auf pc nur homo games gibt du b...ard. ich benutze mein pc nie zu zocken, ich nutze es für internet, drucken usw. und bestell online deine mutter auf dem thailand strich. 17cent für deine mutter ist im preis leistungsverhältnis überteuert lieber rdm radeum. wie kannst du es wagen, konsoleros als schwul zu bezeichnen? du dreckige mi..geburt. ich zock lieber auf meiner geilen couch und lehn mich zurück beim zocken du bitch. auf konsolen gibt es viel bessere spiele. ihr pc homos, zockt weiter euer anno für senioren die kein gewalt sehen können, ihr bitches.
ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, wie über diesen kommentar *vomstuhlkippvorlauterlachen*
:lol: :D :) :lol: :D :) :lol: :) :D
M_o_B schrieb am
Naja,solang kopieren,emule etc. von PC Spielen als Kavaliersdelikt gesehen würd,werden auch weiter Spiele für die Konsole umgesetzt,wie gut spielbar auch immer.
johndoe-freename-28854 schrieb am
wow du bist echt dümmste was ich je gesehen habe.Echt,es zzu schaffend as keienr deiner Sätze einen Sinn ergibt ist echt toll.Naja mach weiter so
(abgedrehter Spinner)
xboxer schrieb am
Nelly4all hat geschrieben:wqas labert ihr hier von wegen auf overnext genaration Konsolen.HL²kommt doch schon auf Xbox oder nicht?
aber sicher kommt das mitte nächsten jahres. wenigstens eine person die hier halbwegs bescheid weiss. echt arm was hier so an gamern rumläuft, sowas nennt sich dann noch zocker. muahahahah....
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei