Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Half-Life 2 DX9-Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Wer wissen will, wie Half-Life 2 mit kompletten DirectX9-Licht- und Glanz-Effekten aussieht, der sollte schnell das neue, 144 MB schwere Video bei uns runterladen. Wie gehabt ist der Film ein selbstausführendes Bink-File, Ihr benötigt also keinen Video-Player.

Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
Salve.
Das Video ist ja super.
Kann es sein das dieses, was in dem Video vorkommt, auch vielleicht der kommende Benchmark sein wird????? Hat da jemand ne Ahnung???
johndoe-freename-45870 schrieb am
Stimmt !
Heutzutage sind viele Spiele mehr Grafikdemo als Spiel. Ich hoffe, dass HL2 Gameplaymässig doch mehr bringt als Grafisch. Nur noch ein Egoshooter wie alle anderen wäre echt schade.
Und das Revolutionäre an genialen Spielen der Vergangenheit war wohl fast immer das Gameplay.
Trotzdem habe ich meinen Rechner kräftig geupdatet, denn am liebsten ist mir das volle Programm. :lol:
DCpAradoX schrieb am
@ewerybody: Ja, ich habe Linux laufen (aus überzeugung!), und Grundsätzlich habe ich garnichts gegen Bink-Videos (ich kenne die Vorteile). Nur sollte es eine Hochauflösende DivX Version als Alternative geben - bei gleicher Dateigröße wäre der Qualitätsverlust minimal.
johndoe-freename-42434 schrieb am
bin ich eigentlich der einzige, dem diese unrealistischen lightmaps auffallen? keine frage zum großteil sieht das spiel echt klasse aus aber der einsatz von lightmaps in diesem umfang stößt mir immer häufiger unangenehm auf.
das war schon bei IL-2, Raven Shield und einigen anderen spielen so. jede oberfläche glänzt irgendwie und das ergibt einen unrealistischen gesamteindruck. das gleiche gilt für\'s bumpmapping (siehe auch Boom3, STALKER).
da könnte man ruhig etwas sparsamer mit den effekten umgehen.
schrieb am

Facebook

Google+