Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: erst im Februar?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am Brodeln, denn Heise.de berichtet über eine Verschiebung von Half-Life 2 auf den Februar 2004. Woher Heise.de allerdings diese Informationen bekommen hat, ist bisher nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung von Valve oder Vivendi Universal steht noch aus.

Außerdem steht noch in diesem Artikel, dass der nVidia GeForce FX-Chip bei den Half-Life 2 Direct X9 Benchmarks wirklich schlecht im Vergleich zu den ATI-Karten abgeschnitten hat und nVidia deswegen ziemlich froh über die Release-Verschiebung sei.

Kommentare

johndoe-freename-45956 schrieb am
- Ground Control 2 - 1. Quartal 2004
- Half-Life 2 - November 2003
- Halo - 24.10.2003
lol?! entweder weiß bei euch die eine hand nicht, was die annere tut. aber bitte tut mir einen gefallen. SOLCHE fehler, wie auch immer dürfen einfach nicht passieren. entweder ihr ändert das nun auf 30.sep. oda aber auf feb.04.
und wenn nov. hätte ich gerne gewußt, aus welche quelle das datum angeblich stammen soll..
*augenroll @ super jornalismus*
kannsch auch die bild lesen, escht..[/b]
johndoe-freename-45956 schrieb am
und wennse es verschieben is auch nicht schlimm.
es gibt ein game namens \"neocron\" das von reaktor auf druck von cdv voll verbuggt auffen markt schmeißen mußte. wer will schon jeden tag nen patch saugen? ich nich...
ich denke auch, daß sie nvidia ein wenig zeit geben werden um noch neue treiber zu entwickeln ggf. vorhandene zu erweitern.
da frag ich mich persönl., warum ist der ati chipsatz auf einmal doch besser als der nvidia? *gg*
und leute,laßt euch gesagt sein, besser noch ne verschiebung (das ist in der softwarebranche nichts neues, und wenn man mal in so nem gameshop gearbeitet hat, gewöhnt man sich schnell dran ;)), als wenn auf einmal ne message kommt, dat spiel wurde gecancelt..(verflucht sein die, die loose cannon eingestellt haben..)..
johndoe-freename-51547 schrieb am
Also wenn es verschoben wird dann liegt es daran dass NVidia nicht in der lage ist Grafikkarten zu bauen, die mit direct X9 richtig laufen.Die wollen NVidia etwas zeit geben glaube ich,denn nicht jeder hat Geld für eine zweitte Grafikkarte.Wenn HL2 nur mit ATI Karten richtig läuft, verkauft sich das Spiel nicht so wie sie es erwarten .Hoffen wir also dass NVidia das Problem schnell wie möglich löst.
johndoe-freename-51973 schrieb am
genau @über mir. sp lange nichts offiziell bestätigt ost,brauch man hier nicht rum meckern.fakt ist doch das noch nichts offiziell bestätigt ist oder? also darauf beruhen.wenn es jetzt doch verschoben wird,nun dann kann man von ausgehen das es daran liegt das die nvidia karten nicht so gut abgeschnitten haben.oder sie auf das weihnachtsgeschäft verpicht sind.
so long
johndoe-freename-51973 schrieb am
genau @über mir. sp lange nichts offiziell bestätigt ost,brauch man hier nicht rum meckern.fakt ist doch das noch nichts offiziell bestätigt ist oder? also darauf beruhen.wenn es jetzt doch verschoben wird,nun dann kann man von ausgehen das es daran liegt das die nvidia karten nicht so gut abgeschnitten haben.oder sie auf das weihnachtsgeschäft verpicht sind.
so long
schrieb am

Facebook

Google+