Half-Life 2
14.09.2003 09:05, Marcel Kleffmann

Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am Brodeln, denn Heise.de berichtet über eine Verschiebung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172> auf den Februar 2004. Woher Heise.de allerdings diese Informationen bekommen hat, ist bisher nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung von Valve oder Vivendi Universal steht noch aus.

Außerdem steht noch in diesem Artikel, dass der nVidia GeForce FX-Chip bei den Half-Life 2 Direct X9 Benchmarks wirklich schlecht im Vergleich zu den ATI-Karten abgeschnitten hat und nVidia deswegen ziemlich froh über die Release-Verschiebung sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.