Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: verschoben auf April 2004!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Eine Hiobsbotschaft folgt bekanntlich der anderen. Infolge des Diebstahls des Quellcodes musste das heiß ersehnte Half-Life 2 jetzt bis ins nächste Jahr verschoben werden. Wie Reuters unter Berufung auf Vivendi Universal Games meldet, ist der Schaden wohl derart gravierend, dass es mindestens einige Monate dauert, um das wieder zu beheben. Ein Drittel des Sourcecodes sind laut Vivendi verschwunden, die jetzt mühsam neu programmiert werden müssen. Der 3D-Shooter wurde daher auf April 2004 verschoben. Auch wirtschaftlich ein großer Schaden für Vivendi, dessen Aktien durch die Verschiebung gleich nachgaben.

Kommentare

johndoe-freename-55205 schrieb am
Wer glaubt denn noch son Scheiss?
Quellcode geklaut und daher die Verschiebung??
Quellcode geklaut mag sein (wie blöde sind die eigentlich, SICHERHEITMAßNAHMEN!!!), aber sicher nicht, dass deswegen das Spiel verschoben werden muss und das der QC nicht mehr vorhanden ist.
In jeder (vernünftigen) Firma werden über Nacht Sicherungen gefahren!!!! Wenn die selbst dazu zu blöd sind, dann haben sie es nicht anders verdient!
johndoe-freename-55132 schrieb am
Fuck ey war aber irgendwie klar mit dem termin im april....
aber egal ich hab die half life 2 beta , die auch sau fett is . die is zwar sau unstabil und ruckelt n bissl aber sonst sau geil. 8) [/i]
EHLE. schrieb am
also, hier nochmal für alle die es nicht verstehen:
der code wurde valve nicht wie ein geldschein aus der tasche gezogen sondern kopiert. valve hat den code also natürlich noch. das problem an der ganzen sache ist das ein paar miesepeter sich nen üblen scherz erlauben koennten und durch den code in der lage sind beispielweise beim mp zu cheaten. so, jetzt rufen alle: ihr penner von valve, ihr penner...
das is bloedsinn, ihr solltet valve danken, dadurch das sie teile des codes neu schreiben ermöglichen sie EUCH das cheatfreie zocken.
Gurkenwasser schrieb am
LOL!!! Das ist nur ne blöde Ausrede von den Deppen!
Rofl :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+