Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Radeon XT: ATI bietet Trostpflaster für HL 2 an

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Da Half-Life 2 wohl erst 2004 erscheint, können die Käufer einer neuen Radeon 9600 XT oder 9800 XT vermutlich noch eine Weile auf die Einlösung ihres Gutscheins für ein Exemplar des Alien-Shooters warten. Hersteller ATI hat sich daher dazu schlossen, den Käufern einer XT-Karte ein kostenloses Bundle von älteren Spielen wie Half-Life, Counter-Strike, Team Fortress Classic, Deathmatch Classic, Half-Life - Opposing Force und Ricochet zum Trost anzubieten. Herunterladen könnt Ihr die Spiele mit Eurem Coupon über Valves Steam-Client. Dieses begrenzte Angebot gilt freilich nur bis zum Erscheinen von HL 2, das die Käufer natürlich nach wie vor auch erhalten. Mehr dazu hier!

Kommentare

johndoe-freename-56249 schrieb am
lol hab mir die radeon 9800XT gekauft! GAME welche games,da war nix dabei,..... :roll:
johndoe-freename-40238 schrieb am
naja das geht ja net. Immerhin hat Ati einen Vertrag mir Valve und das ganze wird ja auch zum Teil von Valve gesponsort. Jetzt können sie ja net einfach nen Konkurenzprodukt damit reinpacken. Und außerdem ist HL 1 und die ganzen anderen Spiele ja eh nur ne Kleinigkeit. HL 2 bleibt ja weiterhin in dem Paket und darum geht es ja. Wenn man da noch ein neueres Spiel mit reinmachen würde dann wären ja schon 2 geile Spiele mit drin. Die Kosten würden sich net decken lassen.
johndoe-freename-47921 schrieb am
na splinter cell nicht besser ut2k3 oder so
den ncoh mal hl ne danke :) 1 mal 4 gigabyte genügt
[DR]Blackvoodoo schrieb am
ATI kann ja nichts dafür das Valve nicht mit dem Spiel fertig wird.
Aber als trostpflaster würden es auch aktuellere Spiele wie z.b. Splinter Cell tun, und nicht so uralt Teile wie Half Life....
johndoe-freename-40238 schrieb am
JUP HL2 bekommt man trotzdem wenns rauskommt. Das ist praktisch nur ne kleine Entschädigung für die Verschiebung. Und das ist GAR NET gut für Nvidia!!!
Immerhin bekommen die Ati Käufer jetzt noch mehr kostenlos zu der Karte
schrieb am

Facebook

Google+