von Paul Kautz,

Half-Life 2: neue Bilder

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Neues Material zu Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) ist gern gesehen, vor allem, wenn es sich dabei um bemerkenswerte Screenshots handelt - gleich neun davon im Breitbild-Format findet ihr bei uns.


Kommentare

johndoe-freename-64240 schrieb am
Mal erlich, wer hat noch Bock auf Screenshots? Ist Valve wirklich so blöd und denk das das noch jemanden vom Hocker reisst? Valve hätte wohl mal erwähnen sollen das es sich bei HL2 um ne Diashow handelt :lol:
GrinDer schrieb am
mir hat gabe gemailt das sie mit hochdruck daran arbeiten Team Fortress 2 vor Halflife 2 fertigzustellen damit sie die neue Duke Nukem Grafik-Engine auf HL2 portieren können,was zusammen mit der neuen x9999 von ATI ausgeliefert wird :wink:
EHLE. schrieb am
oehhmmm lieber damien, ich sagte zu keinem zeitpunkt das ich erwachsen bin... ich bin sogar sehr froh das ich es nicht bin, denn dann müsste ich mich für unsere verkorkste gesellschaft verantworltich fühlen.
EHLE. schrieb am
naja, also wer sich heutzutage noch auf release dates verlässt der ist selber schuld...
ich denke zu dem zeitpunkt an dem valve bekannt gab das es sep 03 erscheint war valve auch davon überzeugt, oder nahm zumindest an das sie es schaffen können. alles andere wäre doch ziemlich hirnrissig gewesen, da zu erwarten war das sich einige gamer aufregen wenn das spiel verschoben wird. ich selbst kann nur sagen, für die fortsetzung des besten pc spiels überhaupt warte ich gerne noch 10 jahre.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Also, so spricht ein Erwachsener wie? Na da muss es ja mit dem Erwachsen sein nicht weit her sein.
Das Forum ist dazu da um den \"Geistigen dünnschiss\" preiszugeben Mr. Erwachsen.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei