Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: HALF-LIFE 2

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Mit einer spannenden Story, überraschenden Wendungen und famos ins Gameplay eingebauten Zwischensequenzen zauberte Half-Life 1998 ein einzigartiges Spielerlebnis, das das Shooter-Genre neu definierte. Im Sommer 2004 soll die Wartezeit auf den heiß ersehnten Nachfolger endlich vorbei sein. In den First Facts erfahrt ihr alles Wissenswerte.

Kommentare

johndoe-freename-64607 schrieb am
ja schön du freiheitskämpfer wenns auskommt kaufste es dir ja schön muss ja rießen spass machen mit so ner vertalteten grafik.
Ich weiß ja nicht was du für Maßstäbe setzt, gehörst warscheinlich zu den FarCry Fetischisten. Klar. FarCry sieht schon geil aus, aber mit der Zeit wird es einfach langweilig. Total enttäuschend.
Was die Levelarchitektur angeht, wird HL² der Oberknaller. Der Editor und Modsupport alleine sind schon ein Kaufgrund.
ich weis nicht wanns kommt, is mir auch relativ bumms, ich weis nur das was ich bis jetzt von hl2 sah, war in sachen atmosphäre usw sowas von hammer, das ich auf das spiel warte, solang bis es kommt, denn jeder regt sich auf, uhhhhh, noch länger warten, usw, besser n jahr länger warten, als n halb fertiges schrott spiel, über das man sich dann n jahr aufregt und wies hier ja schon des öfteren erwähnt wurde, es ist ja nicht das einzigste spiel, das es gibt...
ACK!
lAmbdA schrieb am
ja vorallem is grafik auch das wichtigste :roll:
ich weis nicht wanns kommt,is mir auch relativ bumms,ich weis nur das was ich bis jetzt von hl2 sah,war in sachen atmosphäre usw sowas von hammer,das ich auf das spiel warte,solang bis es kommt,denn jeder regt sich auf,uhhhhh,noch länger warten,usw,besser n jahr länger warten,als n halb fertiges schrott spiel,über das man sich dann n jahr aufregt :!: und wies hier ja schon des öfteren erwähnt wurde,es ist ja nicht das einzigste spiel,das es gibt...
johndoe-freename-67551 schrieb am
ja schön du freiheitskämpfer wenns auskommt kaufste es dir ja schön muss ja rießen spass machen mit so ner vertalteten grafik.Kannste dir stecken genau wie duke nukem die grafik war früher sowas von edel und jett lol kannste bald nciht mehr sehn. :roll:
johndoe-freename-65510 schrieb am
irgendwann wird es kommen....und es ist besser nicht 100% genau zu sagen wann es kommt ausser es ist wirklich fertig. den somit werden die gamer nur noch mehr enttäuscht als sie eh schon sind. valve hat so viel geld in half-life2 reingesteckt und die werden sicherlich kein scheiss game siehe breed rausbringen. und falls es diese sommer nicht kommt... die leute die rumschreien werden es auch genauso 2005 zocken bzw. kaufen... es ist ja auch nicht das einzigst gute game.
johndoe-freename-64607 schrieb am
vor lauter warten hat man kien bock mher auf des game oder nett die verspäten des immer und immer wieder im sommer LooL
Was will der Künstler hiermit sagen?
Es gibt wichtigeres auf der Welt als dieses Computerspiel. Wenn es kommt, werde ich es kaufen. So wie schon den ersten Teil. Ob das nun diesen Sommer der Fall ist oder eben erst 2005, it´s done when it´s done. :roll:
Wer sich auf Releaseankündigungen ohne ne Goldstatusmeldung verlässt ist selbst schuld.
So :!: :evil:
schrieb am

Facebook

Google+