Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CS Source Beta in den Internet-Cafés

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Erst gestern hat Gabe Newell den exakten Zeitplan für den geplanten Counter-Strike Source Beta-Test veröffentlicht und ab heute könnt ihr euch die Beta-Version in den Internet-Cafés, die an Valves Cybercafé-Programm teilnehmen, anschauen. In Deutschland nehmen ganze drei Cafés an dem Programm teil:

Berlin:
Internetcafe and more
Robert-Uhrig-Strare 15
10315 Berlin

Bruchsal:
Cal-Caf/ Cafe Cal
Bahnhofstr. 1a
76646 Bruchsal

Ramstein-Miesenbach:
Gamefest
Steinwendener Strasse 3
66877 Ramstein-Miesenbach


Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
@ Zierfish
Da kann ich dir nur zustimmen.
CS ist ein Online-Offline-Multiplayerspiel und CS ist in der Vergangenheit bestimmt nicht wegen der Grafik gezockt worden sondern wegen dem Spielspass und den heutzutage niedrigen Hardwareanforderungen, und somit konnte es fast jeder spielen.
CS:Source soll ja wieder ein möglichst breites Publikum ansprechen. Wenn du bei www.steampowered.com mal die Hardwareumfrage anschaust, dann wirst du erkennen das die Mehrheit der Gamer eine CPU zwischen 1,5 und 1,7 GHz hat.
Ich auf jedenfall schaue optimistisch auf CS:Source denn es ist ein Schritt nach vorne.
MfG
Zierfish schrieb am
es gibt da etwas das nennt sich hardwareanforderung...
und das besagt, dass spiele mit geiler Grafik meist viel geld an hardware kosten...
welches die meisten user nicht haben, wenn man nun aber doch gerne css spielen will ( so wie ich)
wäre es doch schön, wenn alle in den genuss kommen eines !FLÜSSIG! spielbaren games kommen, denn ein cs, dass bei action mit 20 fps daherkommt und nur 4 Spieler
zulässt is lächerlich, außerdem gibt es so viel mehr leute, die es fair miteinander zoggn können
jaja leute mit 10fps beim feuergefecht sind klar die gearschten...und nochwas... wenns euch net passt...
dann zoggt ihrs halt net so einfach is das!!
johndoe-freename-56967 schrieb am
Vor allem die Übergänge von Häusern auf "Landschaft" sind doch wohl nur noch traurig. Das sieht ja genauso hässlich aus wie im normalen CS.
johndoe-freename-65002 schrieb am
Die Bilder von Css sind aber gut scheiße :/ Ich hatte wenigstens auf Bumbmapping gehofft, aber alles wirkt immer nur so rechteckig.
Nach Doom 3 erst recht :|
johndoe-freename-51862 schrieb am
OH MEIN GOTT, uffm Betzeberg. nach laudern geh ich net. Da kriegt ma nur uff die fress wenn ma ohne de Waldhof fanclub hiegeht...
schrieb am

Facebook

Google+