Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: massenhaft Details

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

In einem Interview mit Doug Lombardi sind zahlreiche neue Details zum kommenden Shooter-Highlight Half-Life 2 ans Tageslicht gekommen. Die wichtigsten Aussagen haben wir in folgenden Stichpunkten zusammengefasst:

- Der Singleplayer-Modus soll rund 25 Stunden lang sein (abhängig von der Spielweise).
- Das Spiel soll einige nicht-lineare Elemente enthalten.
- Der Auftakt entspricht in etwa dem Vorgänger (zuerst ohne Waffen, mit einigen Dialogen).
- Die Pläne der drei Half-Life 2 Versionen (Multiplayer-only und Singleplayer-only) sind über Bord geschmissen worden. Stattdessen wird es eine normale Version (mit Single- und Multiplayer) und eine Collectors Edition geben.
- Half-Life 2 wird wahrscheinlich auf vier CDs ausgeliefert oder auf DVD (Collectors Edition).
- Team Fortress 2 befindet sich in Entwicklung, wird aber erst nach dem Half-Life 2 Release offiziell vorgestellt.
- Bei Half-Life 2 kann das Gelände nicht deformiert werden, bei Team Fortress 2 wahrscheinlich schon.
- Day Of Defeat: Source wird nicht bis zum Half-Life 2 Start fertig werden.


Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

boardcetcha schrieb am
also ich freu mich auf MoH: Paciffic Assault :P
CS Source könnt ihr euch non steam per bit torrent runterladen! Habs schon gespielt, da kannst nur dust zocken, und online kannst vergessen, bis du endlich mal auf nen server drauf kommst. Es ist das gleiche Spiel, nur mit anderer grafik, macht kein bisschen mehr spass als das normale cs finde ich
dos schrieb am
cssource gibt es nur für hl2 besitzer oder man kauft es sich... gratis kriegt ihr nicht immer alles... fangt ruhig an zu heulen wegen ein paar euros...
n0sch schrieb am
lol?..wenn die Engine des könnte wären se doch schön dämlich des nich einzubauen..hätten se immerhin was nettes für die Featureliste...
plaZma schrieb am
Wann kommt das verdammte Spiel endlich raus ???
2komma9 schrieb am
- Bei Half-Life 2 kann das Gelände nicht deformiert werden, bei Team Fortress 2 wahrscheinlich schon
klingt nach \"ist noch nicht fertig, kommt aber mit Team Fortress 2 später\".
Dem ist aber nicht so.
Im Original heißt es: \"Half-Life 2 will not have any Terrain Deformation, but it can be enabled or used in mods. On a side note, Team Fortress 2 will have Terrain Deformation.\"
Es wird schlichtweg für das Gameplay nicht benötigt, ist aber in der Engine bereits von anfang an integriert.
schrieb am

Facebook

Google+