Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Preload hat begonnen!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Valve hat nun in einem kurzem Statement bestätigt, dass der Preload von Half-Life 2 begonnen habe. Diejenigen, die sich für die Preload-Option entschieden haben, können sich in den kommenden Tagen die Vorab-Dateien über Steam herunterladen. Eine Bezahlung wird erst fällig, wenn das Actionspiel erhältlich ist - allerdings muss man sein Half-Life 2 aktivieren. Die Verkaufsmodalitäten (Preis etc.) sollen bald bekannt gegeben werden. Leider ging der Entwickler mit keiner Silbe darauf ein, wann der heiß ersehnte Shooter denn erscheinen wird.   

Kommentare

johndoe-freename-69317 schrieb am
Ist marketingtechnisch nur schlau, daß Spiel etwas zu verschieben, sonst gibts eine zu große Konkurrenz DOOM³ und HL² in den Geschäften. Das könnte sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken, weil viele Leute nicht gleich zwei teure Spiele hintereinander kaufen werden.
Also FarCry ... paar Monate gewartet ... DOOM ein paar Monate warten und dann HL² kaufen ist meiner Meinung nach ein kluger Plan.
doc123 schrieb am
gotcha them all! achnee war ja pokémon... hmmm wenn man für was game wieder steAM brauch (sogar für sp) dann will ich das garnet haben voll der rotz... so ganz trau ich den typen da nich... ich mein wozu der ganze scheiß wenn dies doch auf CD/DVD machen... wollen die sagen huhu wir sind noch da? oder einfach nur zeigen boahr guck mal texturen ..kannste zwar net gebrauchen aber guck sie dir an BOAHR.... OMG @ valve wo führt ihr euch nur hin ... langsam seit ihr so dähmlich wie eidos ^^
johndoe-freename-2240 schrieb am
@triblextx
EXACKT! :wink:
Auf Auf Texturen sammeln, bis Weihnachten habt ihr noch Zeit :P
Paddinator schrieb am
Ich denke die machen den preload um damit die leute glauben es sei fast fertig um sich dann neue ausreden ausdenken zu können um den release dann wieder verschieben zu können
johndoe-freename-70266 schrieb am
die idee ist schon gut.
Das mit den 3 posts wollte ich nicht, mein IE hatte ne macke ^^ :D
schrieb am

Facebook

Google+