von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2 Gold am Montag? *Update*

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Jetzt überschlagen sich die Ereignisse: Gabe Newell hat im HL2Fallout.com-Forum bekannt gegeben, dass der heiß erwartete Ego-Shooter Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) am kommenden Montag den Gold-Status erreichen soll. Da Valve Software allerdings bekannt dafür ist, gerne Release-Termine zu verschieben, sollten wir einfach optimistisch bleiben und Montag auf die entsprechende Meldung warten.



UPDATE 12:10 Uhr



Wie sollte es auch anders sein, die Gold-Meldung hat sich als FAKE herausgestellt. Gemäß den Analysen der IP-Adressen im HL2Fallout.com-Forum soll es sich nicht um eine echte Nachricht von Gabe Newell handeln. Anscheinend hat sich ein Hacker in den Account von Gabe Newell eingeloggt und dann diese Meldung geschrieben. Ein Statement von Valve Software wird noch erwartet.



Kommentare

Meronax schrieb am
oh My God! wie ich es hasse mir diese scheisse reinziehen zu müssen, von wegen: wann kommt es entlich? und die solln nicht so scheiss pr aktionen machen, bla bla bla. Die werden das spiel bringen wenns vertig ist, Wenn sie es morgen raus bringen würden und es währe verbuggt, würden wieder alle schreien was das für deppen sind das sie so ein verbuggtes spiel raus bringen. ABer wenn sie kein verbugtes spiel fühzeitig rausbringen sind se auch deppen weil sie zu langsam sind! Ihr solltet mal probieren ein pac man zu programmieren und dann reden wir nochmal weiter von wegen das die von valve alles deppen sind. Nicht mal annähernd von euch währe in der lage in pac man zu programmieren geschweige denn eine Uhr. Das heisst das keiner von euch nur einen hauch einer ahnung hat welcher aufwand hinter so einem spiel steckt. Oder wenn du einen bug findest und eventuell 1000 seiten nur programm codes durchschauen musst um den fehler zu finden und dann 30 sachen umschreiben musst weil sonst wieder alles nicht passt wenn du den einen bug raus nimmst. Also gebt entlich ruhe es wird schon noch kommen!
johndoe-freename-49484 schrieb am
HL² kann ruhig im Winter kommen! Das wär dann für mich n Sommer und dann lohnt es sich auch HL² zu zocken UND Tee zu trinken :wink:
johndoe-freename-71705 schrieb am
Ich Arbeite in einem Geschäft welches auch Videospiele führt. Ich habe einen Vertreter von Vivendi gefragt wann HalfLife 2 Kommt, und es hieß frühestens ende 2004. Und die müssen es ja wohl wissen.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Von mir aus kann das Game auch erst nächstes Jahr in Produktion gehen. Vielleicht sind dann die Preise für die aktuelle Hardware vertretbar, um das game auch halbwegs gescheit zu zocken.
Will nicht wissen wieviele Verrückte ihr ganzes Geld in den PC stecken, nur um Doom 3 und HL 2 zocken zu können. :roll:
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei