Half-Life 2
28.08.2004 09:25, Marcel Kleffmann

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse: Gabe Newell hat im HL2Fallout.com-Forum bekannt gegeben, dass der heiß erwartete Ego-Shooter Half-Life 2 am kommenden Montag den Gold-Status erreichen soll. Da Valve Software allerdings bekannt dafür ist, gerne Release-Termine zu verschieben, sollten wir einfach optimistisch bleiben und Montag auf die entsprechende Meldung warten.

UPDATE 12:10 Uhr

Wie sollte es auch anders sein, die Gold-Meldung hat sich als FAKE herausgestellt. Gemäß den Analysen der IP-Adressen im HL2Fallout.com -Forum soll es sich nicht um eine echte Nachricht von Gabe Newell handeln. Anscheinend hat sich ein Hacker in den Account von Gabe Newell eingeloggt und dann diese Meldung geschrieben. Ein Statement von Valve Software wird noch erwartet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.