von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Preloading geht weiter

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Die zweite Preloading-Phase von Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) soll noch heute beginnen. Nachdem schon fast ein Gigabyte an Texturen ausgeliefert wurde, wird es nun mit den Audio-Dateien weitergehen. Der Preload von Half-Life 2 über Steam ist übrigens kostenlos, allerdings die Aktivierung des Ego-Shooters wird später Geld kosten. Des Weiteren sagte Erik Johnson von Valve Software, dass weitere Preloading-Abschnitte folgen werden.



Kommentare

johndoe-freename-71564 schrieb am
Wegen dem Release-Termin: Ich tippe persönlich auf den Dezember und bei Valve-Angelegenheiten ist das noch optimistisch
Man laberst du scheisse!!! Wenn jetzt schon im September der 2 Preload anfängt, dann wird es zum release spätestens bis Ende Oktober dauern...
Hier sind Leute dabei die nur Müll posten.... :twisted:
CyRuZ666 schrieb am
Er möchte damit sagen das erstmal die portierte version des 1. Teils gespielt wird, also in der neuen Engine, und dann greift er sich den 2. Teil und zockt den weiter!! Sozusagen in einem Fluss.
Gruß CyRuZ
-nin schrieb am
An DonTior:
Könntest Du uns mal kurz erklären, was Du uns sagen möchtest? Ich komme da nämlich nicht so ganz mit.
DonTior schrieb am
Wenn ich mir Half-Life 2 kaufe, dann installier ichs und Spiel erstmal den 1er in der neuen Engine und lass der 2er erstmal liegen, für den 1er brauch ich dann so 3h und dann den 2er gemütlich, wie bei einem Film. Just 4 fun.
Seth666 schrieb am
Salve.
Also ich finde das Pre-Loading auch nicht so den Hit. Bei dem ersten Pre-Load dachten alle noch das sei alles, aber anscheinend werden es bis zu 4 Pre-Loads.
Nach einer Rechner-Neuinstallation das Spiel wieder komplett via Steam zu saugen wäre mir ehrlich gesagt zu blöde. Da ist die Installation von CD schneller.
Raubkopien: Wenn HL2 im Steam freigeschalten ist für die Gutscheinbesitzer wird es HL2 auch im Emule geben. CS:S ist auch schon immer in der aktuellen Version via Torrent oder Emule zu bekommen. Also sehr schwer scheint es nicht sein CS:S auf Steam auszukoppeln. Das wird mit HL2 nicht anders sein.
MfG
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei