Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 118,69€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Release Candidates bald?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Nach den falschen Release-Meldungen der letzten Zeit sind wieder Informationen zu Half-Life 2 direkt von Valve Software bei Gamespot.com aufgetaucht. So hat sich Doug Lombardi zur Termin-Problematik geäußert und verraten, dass ein oder mehrere "Release Candidates" (mögliche finale Versionen des Actionspiels) von Half-Life 2 höchstwahrscheinlich am 15. September an Publisher Vivendi Universal übergeben werden sollen. Aber selbst Valve Software weiß nicht, wann der Publisher das Spiel rausbringen wird. Auf Anfrage bei Vivendi Universal gibt es momentan "keinen Kommentar".

Half-Life 2
ab 118,69€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich denke mal, dass es Ende November oder Anfang Dezember kommen wird.
Die Publisher warten doch lieber einen Monat länger und nehmen so das Weihnachtsgeschäft mit.
Doom 3 kam ja viel früher raus und wird HL2 auch nicht unbedingt stören. Stalker dauert noch ein wenig.
Ich würds dann raus bringen, wenn die Leute ein wenig mehr Geld haben...und das ist nun mal das 13te Gehalt im November/Dezember.
casiragi schrieb am
Half Life 2 wird im Oktober oder November 2004 released werden.
Seth666 schrieb am
Salve.
Warum soll der Release-Candidate noch eine Weile bei Vivendi rumliegen?!?!?
Soll der Master bei denen reifen oder was???
Wenn es für Valve schlecht läuft, dann kreuzen sich der Release von Stalker und HL2 noch.
Laut dem PReview von 4Player soll Stalker ja alles weghauen wie Hausstaub.
Es kommen noch genügend Games dieses Jahr, welche uns die Zeit bis zum Release versüßen.
Außerdem sind diese ganzen kleine HL2-Newshäppchen (wenn es überhaupt welche sind ) fürn Popo.
Die einzige Nachricht die Interessiert ist die GOLD Meldung.
Meldungen wie: Doug L. sagt bla bla bla. interessieren nicht solange nicht die Gold-Meldung darin enthalten ist.
MfG
johndoe-freename-55160 schrieb am
Wenn Valve es selbst nicht weiß warum regt ihr euch dann so auf..
Wenn Valve sagt wir wollen das ganze bis zum 15. September abschließen, dann machen die das eben, wenn nich grad noch was dazwischen kommt :D
Alles andere liegt bei VIVENDI und die wollen nix sagen.
Weihnachtsgeschäft geht übrigens schon Ende November los ^^
Wolled schrieb am
hmm... wir die meoßten denk ich, dass der dezember am warscheinlichsten ist. die werden sich das ncih nehmen lassen, in der stärksten Einkaufszeit das game rauszubringen!
schrieb am

Facebook

Google+