von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Coast-Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Valve Software hat wiederum ein "neues" Video aus Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Dieses Video ist größtenteils auch schon aus der E3-Präsentation des letzten Jahres bekannt und zeigt eine drei Minuten lange actiongeladene Küsten-Fahrt mit einem Buggy sowie anschließende Feuergefechte gegen Aliens und Soldaten. Das Video liegt im selbst-ablaufenden BINK-Format vor (Auflösung 1024x768).



Download: Coast-Video (163 MB)



Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
leute!
wenn ihr echt nur 20kb leech habt, dann geht zu abcd.de! da ziehe ich mir meine videos immer, wenn sie hier was neues zeigen ist das da meist auch schon drauf! super dl geschwindigkeit!
selbst giga.de ist schneller! ;-)
hl2 rocks! dauert nich mehr lange! garantiert! :-D
Zierfish schrieb am
ich hab das video ja nich gesehen, weil mir der 20kb l33ch zu lang dauert, deswegen hab ich net gewusst, dass es keine Teile hat!!!
aber es kam ja schon in der news vor, dass es nich neu is
HanSolo2003 schrieb am
legga vid!!!
hoffentlich kommt das game bald!!!
ewerybody schrieb am
@Zierfish: Ich hab das Video jetzt auch ma gesehen. Du sagst:»...einige teile des videos sind 1 Jahr alt...« ?!? Das is nen Oneshot! Heißt: Keine Schnitte, Keine Teile. ;]
Aber hast schon recht. Neu is das alles nich. Ich hab vor nem Jahr auch schon ma in dem Kran oben gesessen.. is lustich :D
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei