Half-Life 2
20.09.2004 07:45, Bodo Naser

wohl keine Roboter mit grünem Blut

Während alles darauf wartet, dass Vivendi dem Release-Kandidaten von Half-Life 2 endlich sein O.K. erteilt, gibt es nun anscheind Neuigkeiten von Valve . Die Fanseite Planethl2.net will jetzt herausgefunden haben, dass die deutsche Version des Shooters unzensiert sein wird. Auf Nachfrage soll Gabe Newell per E-Mail mitgeteilt haben , dass es keinerlei Veränderungen diesbezüglich geben werde. Ob die Mail dieses Mal auch tatsächlich von Newell stammt oder ob es sich wieder um einen Fake handelt, war allerdings nicht zweifelsfrei in Erfahrung zu bringen.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.