Half-Life 2: Erste Details zur Collector´s Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Gerüchte zur Collector`s Edition

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Auch Half-Life 2  wird eine Collector`s Edition spendiert bekommen. Während sich Valve Software noch mit Informationen über den Inhalt der ausschweigt, hat nun der renommierte Onlineshop Gamestop erste Details veröffentlicht. So soll die Collector`s Edition knapp 80 Dollar kosten und folgende Features enthalten:

-Half-Life 2 als DVD-Version (limitierte Edition)
-Counter-Strike: Source
-Half-Life: Source
-limitiertes Half-Life 2 T-Shirt in XL
-Making-Of-Buch von Prima

Ob die Collector`s Edition auch in Europa erscheint und ob all diese von Gamestop gestreuten Informationen tatsächlich stimmen, wird Valve Software wohl erst in nächster Zeit klarstellen.


Kommentare

Höpi schrieb am
Fürs Fast-Food-Volk ;-)
Naja, kann ja auch sein, dass es ein wenig kleiner ausfällt, als ein normales XL-Shirt.
Ich habe auch manche, weil sie eigentlich L sind.
Die Amis haben bei Größen oft ziemliche Schwankungen.
Außerdem musste man doch hier auf die breite Masse achten: Und jemand der dünn ist, kann eher ein etwas zu großes anziehen, als ein Dicker ein zu kleines, oder!?!
MandrillSphinx schrieb am
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL amerikanische maßstäbe!!! WIE GEIL!!! :lol:
ich hau mich wech! ROFL!!!
johndoe-freename-72340 schrieb am
Es hieß doch von anfang an, dass cs:source bei hl 2 dabei ist... XL bei den T-shirts is meiner meinung nach verdammt übertrieben... Die richten sich warscheinlich nach amerikanischen Maßstäben :D
rocket69 schrieb am
Der Preis mag vielleicht ein wenig hoch sein, aber endlich lohnt es sich mal, ein Spiel Original zu kaufen...falls es überhaupt in Deutschland erscheint :twisted:
Höpi schrieb am
In einem anderen Thread habe ich letztens das Niveau moniert, welches hier leider oft und immer mehr unter aller Sau ist...
Und SOLCHE Kommentare (s.o.) erinnern mich eher an CS auf einem Asozial-Server.
Also wenn hier Gags gemacht werden, ist es schon richtig, dass man sehen sollte, ab wo sie nicht mehr lustig sind, denn wenn Gabe Newell ein kleines Gehirn hat, dann dürften einige von euch hier eigentlich noch nicht einmal die Fähigkeit besitzen, einen Beitrag zu verfassen.
Und wie gesagt: Solche Kommentare wie \"deine Mutter...\" brauchen wir in einem Game-Diskussionsforum GANZ BESTIMMT nicht!
schrieb am

Facebook

Google+