Half-Life 2
23.09.2004 18:38, Marcel Kleffmann

Erste Details zur Collector´s Edition

Auch Half-Life 2  wird eine Collector`s Edition spendiert bekommen. Während sich Valve Software noch mit Informationen über den Inhalt der ausschweigt, hat nun der renommierte Onlineshop Gamestop erste Details veröffentlicht . So soll die Collector`s Edition knapp 80 Dollar kosten und folgende Features enthalten:

-Half-Life 2 als DVD-Version (limitierte Edition)
-Counter-Strike: Source
-Half-Life: Source
-limitiertes Half-Life 2 T-Shirt in XL
-Making-Of-Buch von Prima

Ob die Collector`s Edition auch in Europa erscheint und ob all diese von Gamestop gestreuten Informationen tatsächlich stimmen, wird Valve Software wohl erst in nächster Zeit klarstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.