Half-Life 2
25.09.2004 11:04, Marcel Kleffmann

Wann kommt es denn nun endlich?

Der Half-Life 2 Rechtsstreit zwischen Valve Software und Vivendi Universal Games geht noch immer weiter (wir berichteten ). Mittlerweile hat Doug Lombardi (von Valve) in einem Kurz-Kommentar verraten, dass in nächster Zeit höchstwahrscheinlich ein zweiter Release Candidate an Vivendi Universal Games übergeben wird. Dieser zweite Release Candidate soll schließlich der finalen Version entsprechen.

Basierend auf dem Vertrag mit dem Publisher aus dem Jahr 2001 kann Vivendi Universal Games allerdings ganze sechs Monate warten, um das Spiel an die wartenden Fans zu bringen. Gleichzeitig könnte Vivendi diese Vertrags-Vereinbarung als Druckmittel einsetzen, denn Valve darf das Spiel erst dann über Steam veröffentlichen, wenn die finale Version in den Läden steht. Der Rechtsstreit zwischen den beiden Parteien geht also munter weiter…

Vivendi Universal Games hat es bislang abgelehnt einen Releasetermin zu nennen. Selbst Valve Software hat keine weiterführenden Informationen vom Publisher erhalten. Jetzt heißt es abermals: Abwarten und Tee trinken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.