Half-Life 2
29.09.2004 08:33, Bodo Naser

Britisches Spielemagazin kündigt ersten Test an

Ist das Preloading, von dem jetzt die vierte Phase angelaufen ist, der Countdown zum Release von Half-Life 2 ? Mit letzter Sicherheit vermag das derzeit niemand zu sagen, obwohl dieses Mal bereits Teile von Counter-Strike: Source zum Preload über Steam anstehen. Allerdings mehren sich wohl die Anzeichen für eine mögliche Veröffentlichung von Valves neuem Shooter. Denn der britische PC Gamer kündigte anscheinend für seine nächste Ausgabe, die am 5. Oktober erscheinen soll, einen ersten Test von Half-Life 2 an. Bleibt also wieder nichts, als zu warten.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.