Half-Life 2
30.09.2004 09:51, Marcel Kleffmann

Half-Life 2 Preload Phase 5 und ATI-Coupon-Details.

Valve Software hat mittlerweile die fünfte Preloading-Phase von Half-Life 2 über Steam gestartet. Diesmal werden die CS:Source Karten (in verschlüsselter Form) an die interessierten User verteilt. Der Preload von Half-Life 2 über Steam ist kostenlos, allerdings die Aktivierung des Ego-Shooters wird später Geld kosten.

Gestern berichteten wir außerdem über die fünf verschiedenen Half-Life 2 Versionen (zur News ) und alle ATI Half-Life 2 Coupon-Besitzer  werden kostenlosen Zugang zur Bronze-Version (Half-Life 2 und CS: Source) bekommen. Ein Upgrade auf die Silber- oder Gold-Pakete wird einen Aufpreis kosten. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.