Half-Life 2: 41 neue Half-Life 2-Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: 41 neue Bilder

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Insgesamt 41 neue Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Half-Life 2 könnt ihr euch nun in unserer Galerie anschauen. Auf den Bildern seht ihr zahlreiche unterschiedliche Spielszenen, hochdetaillierte Schauplätze, hübsche Charaktere und allerlei Fahrzeuge.

Kommentare

haldolium schrieb am
na das war aber nichts.
gab schon 3 reviews
PC Gamer (UK): 96%
PC Format (Slovenia): 96%
PC Gameplay (Benelux): 90%
haldolium schrieb am
die screens sind kein stück neu, hab ich schon lezte woche alle gesehen.
johndoe-freename-72870 schrieb am
genau meine Meinung! @ Billi Berserker
Ich muss auch sagen, dass ich Doom3 nicht länger wie ne viertel Stunde gespielt hab! Das wurde mir alles fad!
Ich freu mich schon riesig auf HL2, denn der erste Teil des Spiels war sehr sehr geil! Ich kann garnich zaehlen, wieviel mal ich HL und andere HL-Mods (ála Opposing Force, Blueshift, etc.) durchgespielt habe! Es war jedenfall\'s immer wieder ein Genuss abwechslungsreiche Welten/Gegner und Waffen vor sich zu haben!
so long... Bye :)
Billi Berserker schrieb am
Ist doch immer wieder lustig wie von der Tatsache das das Spiel ein Jahr später als geplant erscheint gleich darauf geschlossen wird das die Grafik jetzt alt ist. Das nächste was die Grafik von HL2 wirklich toppt ist die neue Unreal Engine, jedoch wird es spiele welche auf dieser Engine basieren aller frühestens in 2 bis 3 Jahren geben. Also was zum Geier ist an der Grafik von HL2 alt?
Und die Leute die schreien das Doom 3 ja so viel besser aussieht sollten erstmal genau die Unterschiede der beiden Spiele betrachten. Die Doom 3 Engine sieht nur so gut aus weil durch den kompakten, immer gleichen und nach 10 Minuten langweiliegen Innenlevel aufbau extreme Polygonmengen benutzt werden können. Würde man versuchen mit diesem Detailgrad wie ihn Doom 3 bietet solche offenen und abweschlungsreichen Levels zu bauen wie es HL2 bietet würde das ganze mit keiner der heute verfügbaren Engines bzw. Rechnern auch nur ansatzweise flüssig laufen. Durch das wesentlich abwechslungsreichere und offenere Game Design mußten sich die Designer von Valve einfach etwas beschränken und konnten nicht jedes kleinste Detail aus zig Polygonen basteln (wie es beim eintöniegen und kompakten Leveldesign von Doom3 gemacht wurde).
Mir ist es wesentlich lieber wenn die Levels groß, abwechslungsreich und komplex sind als wenn es so ein langweiliges und abwechslungsarmes leveldesign wie Doom 3 hat. Dafür akzeptiere ich dann auch kleinere Abtrische in der Grafik, denn auch die beste Engine kann die aktuelle Rechnergeneration nicht schneller machen.
schrieb am

Facebook

Google+