Half-Life 2
05.10.2004 16:48, Marcel Kleffmann

Erste Traumwertungen für Half-Life 2!

Mittlerweile sind die ersten Half-Life 2 -Reviews in der internationalen Fachpresse aufgetaucht, obwohl noch immer nicht klar ist, auf welcher Version des Ego-Shooters diese Tests basieren. So begann die britische "PC Gamer" mit einer 96%-Wertung und auch das Magazin "PC Format" (Slowenien; England) vergab 96%. Lediglich "PC Gameplay" (Benelux) war bescheidener und verteilte "nur" 90%. Heute zog dann die britische "PC Zone" nach und gab mit ganzen 97% die höchste Wertung der "PC Zone"-Geschichte überhaupt - somit hat der zweite Teil sogar einen Prozentpunkt mehr bekommen, als der Vorgänger. Das Fazit der "PC Zone" bringt die Meinung des Testers auf einen Punkt: "Play it, enjoy it, savour it. Games may never get this good again".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.