Half-Life 2: Steam gerät wieder mächtig ins Schwitzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Pre-Load geht weiter

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Werft Steam an, der Half-Life 2-Preload geht in die sechste Runde: Dieses Mal dürft ihr die Karten des Spiels in verschlüsselter Form herunterladen - ein mögliches Zeichen für einen baldigen Release des heiß erwarteten Shooters?

Quelle: steampowered.com

Kommentare

MC-2k3 schrieb am
Also ich hab mir HL2 auch über Steam geholt und ich ich bin mir sicher das es ca. Mitte November erscheinen wird! Und CSS läuft wunderbar im i-net ich hab nie ping probleme!
DonTior schrieb am
Wie läuft eigentlich CSS im internet, wenn ich mein 1.6 spiele sehe ich die CSS server alle ab einem 400 ping.
johndoe-freename-42413 schrieb am
hab mir so eben die special edition vorgesichert! bin ja mal gespannt wie hl2 wird! oh man!
Tweaknews schrieb am
Laut meinem Händler soll es am 19.11.2004 ausgeliefert werden. Denn er mußte gestern bei seinem Großhändler bestellen.
Lass uns mal hoffen :)
wh1tey schrieb am
ich denke im laufe der nächsten woche wird hl2 den goldstatus erreichen, damit das spiel dann im november aufn markt kommen kann, wann genau steht noch nich fest.
aber wer valve kennt, weis auch das sich so mancher release schon des öfteren verschoben hat.
schrieb am

Facebook

Google+