Half-Life 2: Keine Jugendfreigabe! Auf DVD! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 ab 18 und auf DVD!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Kaum ist der Ego-Shooter Half-Life 2 endlich komplett fertig, schon steht die offizielle Einstufung des Actionspiels von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) fest. Das Spiel hat "keine Jugendfreigabe" von der Prüfkommission erhalten. Somit darf der Ego-Shooter nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden, ist aber öffentlich in jedem Laden erhältlich. Auch Werbung für das Spiel ist weiterhin gestattet. "Keine Jugendfreigabe" hat beispielsweise auch der Ego-Shooter Doom 3 im August bekommen.

Außerdem könnt ihr Half-Life 2 mittlerweile im Vivendi Universal Shop vorbestellen und zwar ausschließlich auf DVD-ROM. Ob auch eine CD-Version geplant ist, bleibt abzuwarten.

Ab dem 16. November 2004 ist Half-Life 2 dann überall erhältlich.


Quelle: USK, Vivendi-Shop

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
kauft doch einfach die collectors edition bei okaysoft oder halt woanders. hab ich auch gemacht. is halt nicht auf deutsch aber egal. mich störts nicht.
Nutcracker schrieb am
die silver edition wirst du nicht im laden bekommen. die is steam only.
Merandis schrieb am
Also ich bin mir ganz sicher das irgendein grosses Kaufhaus, das Spiel in der Bronze-Version bzw. die Silber (die ich persönlich wegen HL1 Source bevorzuge)-Version um so ca. 10 Euro billiger als vom empfohlenen Verkaufspreis anbietet.
Und da ich schon extrem auf mein teures Geld schau(-en muss), halte ich solange meine Augen offen. Sollte ich was entsprechendes finde berichte ich gerne (wen`s interssiert) wo es das für wieviel gibt.
btw. Juhu ab 18! *freu* Es hat auch seine Vorteile volljährig zu sein...
johndoe-freename-73537 schrieb am
Ganz easy geht es über den offiziellen Webshop von Vivendi (Link direkt auf HL2 oben im Artikel) - die versenden so, dass man HL2 am Releasetag hat. Kein Stress.
Meronax schrieb am
@tomkilla kommt drauf an wann die LKW kommen mit der ware. Muss ja erstmal ins regal das zeugs. Ich werd mir aber zu 100% nicht frei nehmen nur damit ich mir so ein spiel rein hauen kann.
schrieb am

Facebook

Google+