Half-Life 2: Erstauflage schon ausverkauft! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Erstauflage ausverkauft!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Publisher Vivendi Universal Deutschland hat bekannt gegeben, dass Half-Life 2 bereits sieben Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. November vergriffen ist. Allein die Vorbestellungen im hohen sechsstelligen Bereich übertreffen die ursprünglichen Erwartungen deutlich.

Die zweite Auflage des Ego-Shooters befindet sich bereits in Produktion. "Viele unserer Kunden haben ihre Bestellungen in den letzten Tagen noch einmal erhöht.", so Thomas Mouhlen, Vertriebsleiter Deutschland. "Wir bemühen uns, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können."


Quelle: Pressemeldung

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich kanns kaum erwarten bis meine collectors edition ankommt! naja..., gut ok... kommt halt ein bissl später aber was solls. kann eh nicht so viel zoggn da ich bald prüfung hab....
Dimi3000 schrieb am
Na sieht ihr alle die gemeckert haben,haben sich das spiel vorbestellt,per steam oder holen sich das noch im laden.Aber voher hier schess valve und so aber selber kaufen.Das hätten wir hier gerne.
johndoe-freename-61209 schrieb am
So so ausverkauft hmm na toll gut das ich dann jetzt gleich 2 Habe eins gekauft und eins Geschenkt son scheis auserdem hat bestimmt jeder Gamestore mindestens 15 Stück naja ich bin ja gespannt , rocken wirds auf jeden fall!!
Gruß
johndoe-freename-72755 schrieb am
So sind die Kiddies halt. Immer beim erstbesten zugreifen. \"Und hey, wenns mein Vater bestellt merken die Typen ja nicht dass ich erst 6 bin.\"
schrieb am

Facebook

Google+