von Paul Kautz,

HL2: rudimentärer Mehrspielermodus möglich

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Was clevere Fans nicht so alles rausfinden: Wie in einem Beitrag im Forum von HL2 World zu lesen ist, gibt es eine (recht umständliche) Möglichkeit, aus Half-Life 2 doch einen sehr rudimentären Mehrspielermodus rauszukitzeln. Dazu öffnet ihr die Spielkonsole und gebt folgendes ein:



net_start
sv_lan 0
deathmatch 1
maxplayers (Spielerzahl)
map (Kartenname)
restart



Und schon werdet ihr zum Master Server verbunden, und könnt loslegen. Besser als gar nichts.

Quelle: HL2 World

Kommentare

screenshot schrieb am
soweit ich informiert bin, startet man so selber einen server. und solange man danach nicht auf den connected, passiert eigentlich erstmal gar nichts. ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Was clevere Fans nicht so alles rausfinden: Wie in einem Beitrag im Forum von HL2 World zu lesen ist, gibt es eine (recht umständliche) Möglichkeit, aus Half-Life 2 doch einen sehr rudimentären Mehrspielermodus rauszukitzeln. Dazu öffnet ihr die Spielkonsole und gebt folgendes ein:</P><P>net_start <BR>sv_lan 0 <BR>deathmatch 1 <BR>maxplayers (Spielerzahl) <BR>map (Kartenname) <BR>restart</P><P>Und schon werdet ihr zum Master Server verbunden, und könnt loslegen. Besser als gar nichts.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36811" target="_blank">Half-Life 2: Rudimentärer Mehrspielermodus möglich</a>
schrieb am