Half-Life 2: Ego-Shooter geht weg wie warme Semmeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: massive Nachfrage

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Frank Matzke, Marketing-Direktor bei Vivendi Universal Games Deutschland, hat gegenüber dem Branchen-Magazin MCVGamesmarkt verraten, dass der Nachfragedruck bei Half-Life 2 in den Tagen vor der Veröffentlichung sogar die enorm hoch gesteckten Erwartungen des Publishers bei weitem übertroffen hat. So war die Erstauslieferungsmenge des Ego-Shooters größer, als bei jedem anderen Spiel aus dem Hause Vivendi (Diablo 2, WarCraft 3, etc.).

Auch das erste Händler-Feedback ist mittlerweile eingetroffen. So melden viele der wichtigsten Ladenketten plattformunabhängige Rekordumsätze am Releasetag (Dienstag). In vielen Geschäften ist Half-Life 2 mittlerweile schon vergriffen und Vivendi versucht möglichst zeitnah für neue Ware zu sorgen.


Quelle: MCVGamesmarkt
Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

TheExorzist schrieb am
@DarkMessenger
Wohl eher nicht. Das Battelchest ist alles andere als \"limited\". Das ist einfach WC3+TFT zusammen mit Lösungsbuch.
kingwotan schrieb am
@ sonshice ich glaube du bist an der stelle wo du die tonnen am krau kaputschießen musst dadurch löst sich sich der kran und haut das schleusen tor weg so kommste dann vorbei
johndoe-freename-56967 schrieb am
Ja, vor ein paar tagen hab ich noch die Leute ausgelacht die am ersten Tag noch abends schnell in den Laden gerannt sind und meinten, am nächsten Tag wäre es ausverkauft. Ich glaube HL2 ist das erste Spiel, dass man so schnell nachdem es in die Läden kam hier in meiner Stadt nirgendswo mehr kaufen kann :(
schrieb am

Facebook

Google+