Half-Life 2
19.11.2004 18:20, Marcel Kleffmann

Ego-Shooter geht weg wie warme Semmeln

Frank Matzke, Marketing-Direktor bei Vivendi Universal Games Deutschland, hat gegenüber dem Branchen-Magazin MCVGamesmarkt verraten, dass der Nachfragedruck bei Half-Life 2 in den Tagen vor der Veröffentlichung sogar die enorm hoch gesteckten Erwartungen des Publishers bei weitem übertroffen hat. So war die Erstauslieferungsmenge des Ego-Shooters größer, als bei jedem anderen Spiel aus dem Hause Vivendi (Diablo 2, WarCraft 3, etc.).

Auch das erste Händler-Feedback ist mittlerweile eingetroffen. So melden viele der wichtigsten Ladenketten plattformunabhängige Rekordumsätze am Releasetag (Dienstag). In vielen Geschäften ist Half-Life 2 mittlerweile schon vergriffen und Vivendi versucht möglichst zeitnah für neue Ware zu sorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.