Half-Life 2: Raubkopierer im Visier von Valve - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 77,94€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valve Software jagt Raubkopierer

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software hat scheinbar selbst eine "Warez-Version" von Half-Life 2 unters Bittorent-Volk gemischt, um zu testen, ob Steam diese illegale Version automatisch sperrt. Ob Valve auch schon Fehler in offensichtlichen "Warez-Versionen" gefunden hat, die Steam als Piraten-Software erkennen kann, ist noch nicht bestätigt worden. Aber Gabe Newell und sein Team sind auf jeden Fall am Experimentieren, um die Raubkopien von Steam fernzuhalten - diese Information ist ans Tageslicht gekommen, nach dem einige HL2Files.com-Mitglieder illegale Versionen des Ego-Shooters im Netz ausfindig gemacht hatten und Valve Software informierten.


Quelle: HL2Files.com
Half-Life 2
ab 77,94€ bei

Kommentare

johndoe-freename-73630 schrieb am
Coop3r
Ich könnt schwören du hast DSL^^
Klar macht es Arbeit nen Spiel zu entwickeln blos wenn man überall Lesen tut das game hat ja Soviele Neuheiten die es Vorher noch nie gabs dann frag ich mich echt ob die leute vorher nur im Keller gelebt haben.
Erst der Hype um Doom3 und 1Monat Später redet keine sau mehr über das Game und es fliegt aus allen Großen E-Sport Liegen und Painkiller kehrt zurück.
Und mir muss keiner sagen ob ich nen Spiel Beurteilen kann oder nicht Ich Spiele zeit ca 15Jahren^^ an Computern und Consolen und wenn man dann noch hört das Game Verkauft sich wie warme Semmel und geht dann in verschiedene Geschäfte und redet mit verkäufern die einem das gegenteil sagen
Was nich heist das sich das game nich schlecht verkauft...Blos man soll immer aufen teppich bleiben oder glaub hier jeder jeden müll ohne sich selber zu überzeugen
Und wehr HL2 haben will kauft es sich Sowieso oder Downloadet es sich da kannst du soviel an die Moral labern wie du willst und ich kann das game so schlecht machen wie ich will
Und Fakt is eins Pc Games und Valve haben ne Menge davon wenn seh 96% Geben
1..Kriegt Pc Games dann immer am Schnellsten die Games usw
2..Valve Verkauft mehr da viele immernoch nach Wertungen kaufen
Coop3r schrieb am
Also einige scheinen hier nicht zu begreifen was da für Arbeit dahintersteckt die man aber auch sieht das können Leute die das Spiel nicht gekauft haben gar nicht beurteilen und die es raubkopiert haben haben eigentlich kein Recht diese Arbeit zu kritisieren.Es muss registriert werden und deshalb bezahls ichs nicht und was man nicht alles hört..langsam reicht es.Es gibt ganz andre Sachen die künstlich gepusht werden Hallife gehört nicht dazu sicher gab es viel promotion aber einem schlechten Spiel hätte das ja nur zum Nachteil gereicht.Steamhasser und notorische Raubkopierer sollten den anderen Spielern nicht etwas negatives anlasten wollen wenn sie dieses Spiel erwerben.
Warum will man mir ausreden das ich Spass daran habe An Halflife 2 ?Immer wenn ein zweiter Teil rauskommt heisst es der erste war besser..es ist nicht wichtig was besser ist ..viele Leute haben echte Freude daran aber irgendwie wollen das einige einfach nicht wahrhaben,eine Verschwörung die Zeitungen wurden bestochen und haben hohe Bewertungen gegeben.
naja euch fallen bestimmt noch andere gründe ein, der kopierschutz is dumm ich musste es ausm inet downloaden da ist valve selber schuld..was man nicht alles zu hören bekommt.Vor soviel dreistigkeit frage ich mich ob einige gar nicht mehr über ihr tuen auch nur im geringsten nachdenken.
johndoe-freename-73630 schrieb am
Habe halt nur meine meinung zum spiel gesagt wenn einer damit nicht klarkommt kann ich nix dafür und was hat diskutieren mit kindern zu tun?
Naja Solch Sprüche komm immer von den oberschlauen die gleich mit 80man auf einen einschlagen wenn er was falsches sagt
Da Kinder sowieso nicht Half Life 2 zoggn Dürfen da es ab 18ist Also dürften hier keine Kinder schreiben da die ja das game garnicht zoggn:)
Einer findet Half Life 2 gut weil er vieleicht vorher sowas noch nie gesehn hat der andere sagt es is alles nur geklaut und kopiert. und ob wir Valve gut finden oder nicht Intressiert die nicht den intressiern nur Verkaufszahlen und Geld
Ich sag nur an alle die das game noch nicht haben Erwartet nich zu viel von HL2 is ein gutes Spiel aber nicht das Beste aller zeiten es ist ein Interaktiver Action Film der Ca 8std andauert und ob ihr euch das saugt oder kauft für 39? müst ihr mit eurem gewissen ausmachen
TheExorzist schrieb am
@Meisterhawk.
Schon mal was von Rechtschreibung oder Satzzeichen gehört? -.-
schrieb am

Facebook

Google+