Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 118,69€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Warnung von Cracks

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Heise.de berichtet, dass die Nachfrage nach kompletten Crack-Versionen von Half-Life 2 sowie nach Patches zum Umgehen von Kopier- und Nutzungssperren (dank der zwingend erforderlichen Registrierung bei Steam) drastisch angestiegen ist. Stichproben von "heise security" haben gezeigt, dass diese gegen geltendes Urheberrecht verstoßenden Cracks, hauptsächlich Viren, Würmer oder trojanische Pferde enthalten, die teilweise extra für Half-Life 2 angepasst wurden und so für die meisten Viren-Scanner noch nicht entdeckbar sind. Aber auch Backdoor-Programme oder Browser-Hijacker (Ad-/Spyware) sind darin vorzufinden. Abgesehen davon, dass sich Trojaner oder sonstiges gefährliches Material in den Cracks befinden, machen sich die Crack-Freunde mit der Nutzung (trotz gekaufter Vollversion) strafbar.

Quelle: Heise.de
Half-Life 2
ab 118,69€ bei

Kommentare

Meronax schrieb am
@Dr.Moebius
Du redest schwachsinn. Es steht bei den Mindestanforderungen, das man eine internet verbindung braucht. Das ist einfach nichts anderes, als wenn du dich darüber aufregest, das hl2 auf deiner voodoo 2 nicht läuft. Du hast dann 2 möglichkeiten:
1. kauf dir ne bessere graka
2. spiels nicht.
genau so ist es bei hl.
1. besorg dir internet
2. spiels nicht
Es ist eine mindestanforderung und basta. Es regt sich auch keiner auf das man bei nem MMorpg ala world of warcraft eine internetverbindung braucht, einfach weil es eine mindestanforderung ist!
Nur weil es neu ist heisst es noch lange nicht das es eine frechheit ist!
dein Problem! nicht unseres, deshalb interesiert es mich auch nicht, mir hier deinen ärger durchlesen zu müssen, weil du kein internet hast! Dafür kann keiner was außer du! auch valve kann nix dafür.
ES LIEGT NUR, EINZIG UND ALLEIN AN DIR
haldolium schrieb am
scheiss auf heise, cracks gibt es genügend funktionierende.
und wer sich dabei n virus einfängt ist, wie immer, selber schuld.
johndoe-freename-73739 schrieb am
So, damit wäre die Frage ob ich es Spiele schon geklärt worden, mein kumpel meinte er muss im netz bleiben um das ding zocken zu können, auf diese aussage hab ich mich einfach mal verlassen *mitkumpelderkeineahnunghat*
Raupkopieren nutz eh nichts. Also lass ichs komplett weg, vorallendingen hätt ich mir das spiel gekauft wenns nich die reg drin hätte.
Bei uns hier gab es HL² für schlappe 39 euronen, guter preis leider haben sie sichs versaut.
Gibt aber eh genug die sichs kaufen also können sie auf mich verzichten, und auf die anderen die dem hipe nicht verfallen sind.
Naja vieleicht werd ichs mir ja mal in einem moment völliger unachtsamkeit und finanzstarker zeiten zu legen.
johndoe-freename-73630 schrieb am
Naja nur geil das die Crack schnell wieder verschwinden :)
und wozu nen crack ^^ für alles gibs 100 wege
Aber Abschreckung is immer fein is so wie die 1000 Anzeigen auf Unbekannt wegen Ilegalen Download^^
MoS666 schrieb am
Ich hab ja nix gegen CSS, aber ein normaler Mehrpsieler wäre meiner Meinung nach schon cooler gewesen. Oder einfach beides zusammen.
CSS brauch ich als Gelegenheitsspieler gar net erst anzufangen weil ich ständig nur abgeballert werde. Und Bock jetzt ewig Zeit reinzustecken hab ich überhaupt nicht. Und so macht es echt keinen Spaß für normalos. Da wären lustige DM mit sofort wieder auftauchen viel cooler und lustiger.
schrieb am

Facebook

Google+