von Marcel Kleffmann,

Half-Life 3 in Planung

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Das schwedische Magazin Gamereactor hat verraten (und damit wohl eine Verschwiegenheitserklärung gebrochen), dass Valve Software bereits Half-Life 3 plant, bzw. sich die Entwicklung schon in der Planungsphase befindet - dies hat wohl Gabe Newell einigen Presse-Vertretern in Seattle erzählt. Im dritten Teil soll Alyx (NPC aus Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) ) tatsächlich ein Spieler-Charakter werden und zahlreiche weitere Informationen zu den Aliens und der Situation sollen im Laufe der Story ans Tageslicht kommen.


Kommentare

Zierfish schrieb am
ich kann es gar nicht glauben...
er meldet sich an ... und in seinem ersten post
exhumiert er einen 4 Jahre alten Thread
epic....
Ritto92 schrieb am
ich würde es eher positiv nehmen, den für einen dritten teil müssten die den eigentlich ja auch eine neue grafikenginge rausbringen, so wie vom ersten half life wie zum zweiten, es gibt ja auch schon einen trailer das dieses jahr noch ein neuer teil von counter-strike rauskommen wird, ich denke das die es in einen pack rausbringen
konsolero schrieb am
Ämmn den Thread den du raus gekramt hast,ist 2Jahre alt. :lol:
/Genius schrieb am
ah leute, es ist doch noch nir offiziell bestätigt, wartet doch mal die ersten informationen in ein paar monaten bzw. jahre ab. Ich glaube nicht das diese information schon final ist. abwarten abwarten ;)
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei