von Paul Kautz,

HL2: erste Koop-Mod!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Findige Fans, Teil 2: Der clevere Modder Darookee hat eine erste frühe Version einer Koop-Mod auf die Beine gestellt. Dank der dürft ihr die Singleplayermaps von Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) zusammen mit einem Freund angehen. Zwar gibt es noch allerlei Probleme bei KI und Mapübergängen, aber für ein erstes Probespiel ist die gerade mal 20 MB kleine Mod mehr als genug.



Außerdem gibt es noch einen frühen »normalen« Mehrspielermodus mit zwei Maps und einem neuen Spielermodell - dem Combine-Soldaten. Die Installationsanweisungen findet ihr als Readme-File im Zip-Paket.



Download: frühe Coop-Mod (20,1 MB)

Quelle: City 17.de

Kommentare

atari.com schrieb am
Hi,
hab mir etz ml Hl² gekauft.. ... schon wieda der erste patch drausen! Dass hätten die ruihg ins Spiel intekrieren können! Aber Valve macht ja meistens Blos so halben sachen.... siehe CS: Source
PumPumGanja schrieb am
Für HL2 is ja noch Sven CO-Op in Entwicklung. Gab\'s ja auch schon für Half-Life. Da kann man auch HL2 zusammen durchzocken :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Findige Fans, Teil 2: Der clevere Modder Darookee hat eine erste frühe Version einer Koop-Mod auf die Beine gestellt. Dank der dürft ihr die Singleplayermaps von Half-Life 2 zusammen mit einem Freund angehen. Zwar gibt es noch allerlei Probleme bei KI und Mapübergängen, aber für ein erstes Probespiel ist die gerade mal 20 MB kleine Mod mehr als genug.</P><P>Außerdem gibt es noch einen frühen »normalen« Mehrspielermodus mit zwei Maps und einem neuen Spielermodell - dem Combine-Soldaten. Die Installationsanweisungen findet ihr als Readme-File im Zip-Paket.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 842">frühe Coop-Mod</A> (20,1 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36878" target="_blank">Half-Life 2: Erste Koop-Mod zum Download</a>
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei