Half-Life 2: Anti-Stotter-Patch kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Anti-Stotter-Patch kommt

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Obwohl Half-Life 2 eigentlich kaum Bugs aufweist, haben einige Spieler mit regelmäßigen Laderucklern zu kämpfen, denn an manchen Ladestellen fängt das Spiel ohne ersichtlichen Grund an stark zu rucken - oft kommt es sogar zu Sound-Stotterern. Gegenüber einer Webseite (für Betroffene des Stotter-Bugs) hat sich Erik Johnson von Valve Software prompt zu Wort gemeldet und verraten, dass bereits eine Lösung für das Problem vorliegt. Ein entsprechender Patch soll unter Umständen noch heute erscheinen.


Quelle: hlfallout.net

Kommentare

D@edalus schrieb am
Hm, und wo bleibt er nun der Patch?...
(Und an alle Motzer hier: HL2 ist genial, das muss man genießen, ich bleib manchmal einfach nur stehen und schau mir die geniale Welt an)
johndoe-freename-69020 schrieb am
jo ich bin ein gelegenheits spieler und mus sahen das klap mit half-life2 gut..sonst ist das spiel im groben genial...
gruss
Bogomil23 schrieb am
bei mir ist es noch nie abgestürzt. vielleicht haben einige ihre hardw. bzw windows nicht richtig config. .
stottern hab ich allerdings auch.
hab es durch und über 20 std. gespielt (und auch genossen ;) )
klar wenn man das in 8 std. ^^ durchspielt kann man das spiel nur schlecht finden. lol
so blöd möcht ich mal sein den besten shooter aller zeiten und dann durch die lvl´s hechten wie bescheuert. gröl
johndoe-freename-71652 schrieb am
@sonshice: Nix gegen 486 und Dosgames. OS und CPU sagen nix über die Games aus die in dieser \"Epoche\" gezockt wurden :) und schon garnichts über den User der davor sitzt.
xenix1 schrieb am
Also bei mir und 3 anderen Freunden hat es gestottert.
Und wir haben alle Frische Systeme ohne Viren oder Trojaner oder andere Bremsen drinne.
Das Game ist Geil aber zur Zeit Stottert man mit Audigy Karten in verbindung mit Nforce Mainboards mehr durch Spiel als irgendwo anders.
Naja nach ca.15 Stunden hat der Hype wenigstens ein Ende. Vieleicht Spiele ich im ein Paar Monaten noch mal durch denn wenn man einmal alles Gesehen hat ist das Nachladen der Levelabschnitte ein Tödlicher Spielspaß. (ladezeiten von FC + Doom3 = Halflife2)
Mit wenig ausnahmen hat mich FC am Erscheinungsdatum März wessentlich mehr beeindruckt.
schrieb am

Facebook

Google+