Half-Life 2: Steam-Update beschleunigt Ladezeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: neues Steam-Update

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software hat ein neues Update für Half-Life 2, Steam und das SDK-Paket veröffentlicht. Sobald ihr Steam aktiviert, wird das Update direkt runtergeladen. Beim Steam-Client ist hauptsächlich der Programmstart verbessert worden und auch einige kleine Bugs gehören nun der Vergangenheit an. Bei Half-Life 2 sollen die Ladezeiten beim Spielstart sowie zwischen den Levels nun deutlich kürzer sein.


Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-75259 schrieb am
von kürzeren ladezeiten keine spur. jedenfalls nicht bei mir. gut, steam lädt jetzt wirklich ein wenig schneller, aber die ladezeiten von hl2 ansich sind immer noch gähnend lahm (trotz schneller hardware). außerdem sollte valve endlich mal was gegen den stotter-bug tun. obwohl, warum jetzt noch? wie ein vorredner schon sagte: 90% der leute sind schon durch. da lohnt der aufwand jetzt nicht mehr.
für mich steht jedenfalls eins fest: ich kaufe nie wieder auch nur ein spiel von valve[/b]
Teufelsgreis schrieb am
Hey corefice, die letzten 2 Kapitel sind eigentlich die kurzweiligsten und coolsten Levels im gesamten Spiel!!!! Du brauchst keine Waffe mehr, nur noch die Gravitygun..... das rockt.... nur das Ende ist ein bisschen kacke und viel zu kurz
MC-2k3 schrieb am
Zitat: \"wer spielt den jetzt noch half life 2? 90% sind doch da jetzt schon duch -.-\"
@DogLikeBomber: Manche Leute spielen ein Spiel auch nicht nur einmal durch! (vor allem HL2!!!)
@other: Aber er hat ja auch nur gesagt 90%
Und außerdem wollen wir uns doch nicht über schnellere Ladezeiten beschweren! ;)[/quote]
johndoe-freename-69020 schrieb am
bei mir fehlen immer noch 2. letzten kapitel nie weiter gezockt in letzter zeit.
schrieb am

Facebook

Google+