Shooter
Entwickler:
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Half-Life 2 - Demo

Valve Software hat vollkommen überraschend eine spielbare Demo zu Half-Life 2 veröffentlicht. Die Demo-Version enthält einige "City 17"-Abschnitte aus dem frühen Spielverlauf sowie das gruselige Level "Ravenholm". Die Installation erfordert einen kostenlosen Steam-Account bei Valve.

Download: Demo (751 MB)


Kommentare

  • @ Terminator Ach meinst Du nciht, daß wüßte ich nicht??? Ich sagte ja bereits, daß valve paranoid ist. Man hätte bereits bei der Vollversion auf diese Steamkacke verzichten sollen. Ich finde das ganze System völlig daneben. Und es darauf zu schieben, daß es dann weniger Raubkopien gäbe ist  [...] @ Terminator Ach meinst Du nciht, daß wüßte ich nicht??? Ich sagte ja bereits, daß valve paranoid ist. Man hätte bereits bei der Vollversion auf diese Steamkacke verzichten sollen. Ich finde das ganze System völlig daneben. Und es darauf zu schieben, daß es dann weniger Raubkopien gäbe ist ebenfalls Schwachsinn. Schließlich gibt es mittlwerweile auch eine Handvoll Möglichkeiten das Spiel zu Cracken. Ohne Steam und ohne Original. Valve geht es hier in erster Linie um Kundenbindung und Datenerfassung. Und das find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Seht euch andere Publisher an. Am Beispiel von Doom3 sieht man doch deutlich, das die Menschen bereit sind ein gutes Spiel zu kaufen. Naja. Bei Half Life 2 wirds noch funktioniert haben. Aber spätestens wenn Valve einen andern Tiel herausbringt, der keinen erfolgreichen Vorgänger hat, werden die Kunden wohl auf lange Sicht gesehen ausbleiben...
  • Mit der Edit-Funktion stimme ich dir zu, aber dein Argument "Ein Grund mehr es nicht zu kaufen" ist purer Müll und argumentativ gesehen noch größerer Schwachsinn, das ist dir doch klar, oder!?
  • lol? watt ist denn mit meinem post.... @4playerswird mal langsam zeit für ne edit-funktion! ist ja langsam lächerlich ohne.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+