von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Stotter-Bug behoben

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Valve Software hat ein neues Update für Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) und Counter-Strike: Source über Steam veröffentlicht. Das HL2-Update behebt den lästigen Sound-Stotter-Bug und bei Counter-Strike: Source wurde der "Video Stress Test" verbessert. Sobald ihr Steam neustartet, wird das Update direkt runtergeladen.

Quelle: Steam

Kommentare

IronShot schrieb am
Ich kan Half-Life2 immer noch nicht zocken!!! wie viele andere auch!!! Valve ist meine meinung nach sehr unprofesionell!!!
johndoe-freename-30470 schrieb am
Bei mir bleibt das Soundstottern immer noch teilweise erhalten! Für Alle die es nicht haben, es tritt wohl hauptsächlich oder auch ausschließlich mit Nvidia-Karten auf und hier bei der FX-Reihe! es geht einem ohne Ende auf den Sack!!!! Jede Zwischensequenz bleibt im Ablauf mal kurz hängen, als ob man nem Stotterpaule zuhört! Könnte jedes Mal platzen vor Zorn! Hab nen XP 3200, ne Geforce 6800 und 1024 MB RAM, da sollte ich eigentlich erwarten können dieses Spiel sauber und schnell spielen zu können!!!
Thoddy schrieb am
@ =DJR=R2D2
... ist eventuell dein legaler Steam Account gesperrt worden ?
lol
johndoe-freename-72412 schrieb am
wenn steam gestartet ist, müsstest du in der taskleiste das steam symbol sehen können! da klickst du mit nem rechtsklick drauf, und dann auf \"monitor\"! schwupps siehst du, ob was runtergeladen wird, und wenn, dann was! (kannste auch an dem steam-icon erkennen, wenn was runtergeladen wird, ist da so eine gepunktete linie drüber)!
johndoe-freename-57281 schrieb am
also bei mir ist das Problem immer noch......mhhh.....lädt der den Patch im Hintergrund automatisch runter...oder \"sehe\" ich das aufm desktop ^^
falls das zweite stimmen sollte...lädt er bei mir nicht -.-
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei