von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: neuer Speed-Rekord

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
David "marshmallow" Gibbons hat am 19.12.2004 eine neue Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) Durchspiel-Rekordzeit aufgestellt. Er schaffte den Ego-Shooter in 2 Stunden 14 Minuten und 58 Sekunden. Damit unterbot er seinen eigenen Rekord um knapp 43 Minuten. Festgehalten wurde die Rekordjagd in einem ebenso langen Video.


Kommentare

momanddad schrieb am
Jedem das seine.Ich hätte die Zeit auch nicht und es wäre mir zu blöd,aber wenn jemand Bock drauf hat wieso nicht.
Am bescheuertsten sind aber wirklich die sich das noch auf video anschauen.
So long und guten Rutsch
Thoddy schrieb am
Rekorde gibt das... die braucht kein Mensch.
Wenn man sonst nichts zu tun hat.Dabei fällt mir ein. Bei den langen Ladezeiten im Spiel, wenn man die Ladezeiten addiert, hat man da nicht schon 2 Std voll ???
lol
INsanityDesign schrieb am
ICH!!!
ich meld mich freiwillig... ich will den preis für \"Verrückt sein: Eine Moderne...\"
meine referenzen:
hl in 45 und in 54
hl2 in fast 3h und 2h:15
doom2 in 14:41
smb3 in 1:17 ALLE LEVELS
smb3 in 13
und die ganzen anderen sachen, tiny toons, castlevania, ducktales, double dragon, zelda, tracknfield, rockman, pitfall und noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen...
alle angeguckt... ich weiss, ich werdet mich für bescheuert halten, habt ja auch recht, aber wenn man keinen dvbt receiver hat und das fernsehen weg ist, dann gönnt man sich das halt so nebenbei... *schniff* hab halt kein leben...*schniff**schniff*... scheisse, ich bin ein n3rd... g33k.... g33k g33k...
Der Wein hat schuld!
DonTior schrieb am
Dies sichs anschauen ! ^^
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei