von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Story-Guide

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Valve Software hat die Hintergrundgeschichte in den beiden Half-Life-Teilen ziemlich passiv erzählt. Die meiste Zeit wurde der Spieler im Unklaren gelassen und man musste wirklich auf die kleinsten Details achten, um einige Stücke des Puzzles zu bekommen bzw. zu finden. Mittlerweile gibt es im Internet aber auch eine umfangreiche Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) Story-Guide Website von Chan "Ventro" Karunamuni, die jetzt endlich komplett in die deutsche Sprache übersetzt wurde! Wenn ihr also hinter das Geheimnis der Story blicken möchtet, dann schaut beim HL2-Story-Guide vorbei (Achtung Spoiler!).



Kommentare

haldolium schrieb am
hör du erstmal auf 1 jahr alte threads mit sinnlos spam zu pushen.
-M.D.Geist- schrieb am
Necrofrost hat geschrieben: ps: is riddick wirklich so gut? sollte ich mir vielleicht doch mal zulegen...
ja, ist es und ja, mach das :wink:
johndoe-freename-42413 schrieb am
@ damien
ist mir schon klar das nicht alle filme langweilig sind, lord of the rings zum beispiel. habe mich da halt ein bisschen unglücklich ausgedrückt. sorry...
trotzdem steh ich zu meiner meinung das ich lieber aktiv mit mache als nur \"dabei\" zu sein...
ps: is riddick wirklich so gut? sollte ich mir vielleicht doch mal zulegen...
johndoe-freename-56097 schrieb am
Die Unterhaltung hier erinnert mich an das Streitthema bei Matrix... einige Meinten \"eh... alles total unlogisch, scheiß/kaum Story\" andere \"woa.. geil.. sau komplexe und geniale Story\" etc ;)
Meine Meinung: Solange es Unterhaltsam ist... :) Story habe ich genug im RL, da brauche ich keine Filme etc ;)
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei