Half-Life 2: 1.700.000 verkaufte Exemplare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 139,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2 - Verkaufszahlen

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Publisher Vivendi Universal hat endlich genaue Verkaufszahlen zu Half-Life 2 vorgelegt. In weniger als zwei Monaten nach dem Release des Ego-Shooters sind weltweit bislang über 1.700.000 Exemplare verkauft worden. Besonders in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien und den USA sollen die Verkaufszahlen besonders gut sein. Ob allerdings die Steam-Käufer mit einberechnet worden sind, ist noch unklar.


Quelle: Vivendi
Half-Life 2
ab 139,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
ihc finds lachhacht das manch HL² fan die bescheidenen verkäufe gleich mal den raubkopierer zuschreibt.
Da man sich bei Steam reg. musste erschwert es eindeutlich um so vieles
Das Spiel ist ganz gut geworden, doch für mich wurde der ganze hype nicht gerecht. Da hat mir Halo² ein ganzes stück mehr spaß gemacht.
Aber über geschmack lässt sich streiten
PS: Fangt aber bitte nicht damit an
johndoe-freename-72620 schrieb am
ist schon peinlich wie hart raubkopierer heutzutage bestraft werden, einfach lachhaft. ich selber brenne keine spiele aber wer brennen will solls tun aber ohne dabei massenverkäufe zu starten.
man kann verkaufszahlen der pc spiele nicht mit konsolen vergleichen, alleine gta3 und vice city wurden auf der ps2 über 10mill. mal verkauft, von sowas kann jedes pc spiel nur träumen!
MoS666 schrieb am
Ich denke net dass die Steam Käufer mit eingerechnet sind.
Die Statistik ist von Vivendi und die haben nix mit Steam zu tun. Die werden keine Möglichkeit haben an die Steam-Daten zu kommen.
Wenn Sie dass überhaupt wollen, was ich auch bezweifle.
johndoe-freename-50694 schrieb am
Ich hoffe, dass sie die 6000? Strafe pro verkauften Exemplar blechen müssen...
schrieb am

Facebook

Google+