Half-Life 2: Geplante Updates & High Dynamic Range-Map - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Karten, Updates und High Dynamic Range

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

In diesem Monat plant Valve Software nicht nur die Counter-Strike: Source-Karte "CS_Compound" zu veröffentlichen, sondern auch ein Update zu Half-Life 2 Deathmatch. Neben einigen Bugfixes wird dieses Update den Slam, Stunstick und die Brechstange mit einbauen. Die Gewinner des Map-Contest stehen noch nicht fest, deswegen wird wohl erst eine weitere Valve-Map für HL2DM erscheinen.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einer High Dynamic Range-Map. Diese ziemlich aufwändige Technik zur Ausleuchtung eines Levels soll bald zur Source-Engine hinzugefügt werden. Zu diesen Test-Zwecken wird ein Level aus dem Highway 17-Abschnitt umgebaut und entsprechend an die neue Technik angeglichen. Half-Life 2-Käufer dürfen sich diese Karte, genannt "The Lost Coast", kostenlos runterladen, solange die Systemanforderungen es überhaupt zulassen. Valve Software wird weitere Details zur High Dynamic Range-Map in nächster Zeit bekannt geben.


Quelle: Steam

Kommentare

haldolium schrieb am
lol
blizzard ist eine der wenigen firmen die sogar ein ähnliches prinzip nutzen, oder schonmal versucht ne dicke starcraft session ohne battlenet zu machen ?
DonTior schrieb am
Des aber schon schlimm mit den Cheatern, und jetzt hat ja Valve durch Steam die möglichkeit die Cheater leichter ausfindig zu machen. Blizzard bekommt das doch auch nicht und das ohne so nen bullshit programm wie steam.
johndoe-freename-73106 schrieb am
Warum nicht ein Schritt nach dem anderen ?? Erstmal dei Cheater weg ...
Die werden niemals weg gehn glaub mir
johndoe-freename-75224 schrieb am
...kostenlos runterladen, solange die Systemanforderungen es überhaupt zulassen.....

Was brauch man den noch ?? Ist Software, die eine 3000 € PC vorraussetzt nicht ein wenig überflüssig ??
Warum nicht ein Schritt nach dem anderen ?? Erstmal dei Cheater weg ... dann Performance Steigerung .. netcode verbessern .. dann specials einbauen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In diesem Monat plant <A href="http://www.steampowered.com/Steam/Marke ... /?l=german" target=_blank>Valve Software</A> nicht nur die <STRONG>Counter-Strike: Source-</STRONG>Karte "CS_Compound" zu veröffentlichen, sondern auch ein Update zu <STRONG>Half-Life 2 Deathmatch</STRONG>. Neben einigen Bugfixes wird dieses Update den Slam, Stunstick und die Brechstange mit einbauen. Die Gewinner des Map-Contest stehen noch nicht fest, deswegen wird wohl erst eine weitere Valve-Map für HL2DM erscheinen.</P><P>Außerdem arbeiten die Entwickler an einer High Dynamic Range-Map. Diese ziemlich aufwändige Technik zur Ausleuchtung eines Levels soll bald zur Source-Engine hinzugefügt werden. Zu diesen Test-Zwecken wird ein Level aus dem Highway 17-Abschnitt umgebaut und entsprechend an die neue Technik angeglichen. Half-Life 2-Käufer dürfen sich diese Karte, genannt "The Lost Coast", kostenlos runterladen, solange die Systemanforderungen es überhaupt zulassen. Valve Software wird weitere Details zur High Dynamic Range-Map in nächster Zeit bekannt geben.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38604" target="_blank">Half-Life 2: Geplante Updates & High Dynamic Range-Map</a>
schrieb am

Facebook

Google+