Half-Life 2
05.02.2005 14:33, Marcel Kleffmann

Geplante Updates & High Dynamic Range-Map

In diesem Monat plant Valve Software nicht nur die Counter-Strike: Source-Karte "CS_Compound" zu veröffentlichen, sondern auch ein Update zu Half-Life 2 Deathmatch. Neben einigen Bugfixes wird dieses Update den Slam, Stunstick und die Brechstange mit einbauen. Die Gewinner des Map-Contest stehen noch nicht fest, deswegen wird wohl erst eine weitere Valve-Map für HL2DM erscheinen.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einer High Dynamic Range-Map. Diese ziemlich aufwändige Technik zur Ausleuchtung eines Levels soll bald zur Source-Engine hinzugefügt werden. Zu diesen Test-Zwecken wird ein Level aus dem Highway 17-Abschnitt umgebaut und entsprechend an die neue Technik angeglichen. Half-Life 2-Käufer dürfen sich diese Karte, genannt "The Lost Coast", kostenlos runterladen, solange die Systemanforderungen es überhaupt zulassen. Valve Software wird weitere Details zur High Dynamic Range-Map in nächster Zeit bekannt geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.